Advertising on Mobile

12 posts · 4,737 views · started

Original: German · machine translated
Evening together,

Out of interest: Does anyone know that dare? Read through the ad. I don't think anything fits together with the car.

Preface lift model with remodeled engine?

CLICK

Best regards, Kevin
WhatsApp
nunja... Ende 91 is Modelljahr 92... soweit passt alles... nur bleibt zu klären ob der 4zwoer noch in Kombination mit alter Klima verbaut wurde...
WhatsApp
Ja erstens kenne ich genau das auch nicht und außerdem erscheint mir der km-Stand unrealitisch.

Prinipiell interessiert mich das Auto, weil cih schon länger auf der suche nach einem 4,2 6 Gang bin.

MfG

Edited by Kevin

WhatsApp
Hi
Also ich währe bei 4 Vorbesitzern und grad mal angegebene
30.000km sehr vorsichtig.
Da giebst bestimmt kein Servies Heft für das Auto!!!

Gruß Heiko
WhatsApp
Ich habe dem verkäufer einfach mal eine mail geschickt - Mal sehen, was er meint ;-)

Beste Grüße, Kevin
WhatsApp
Lass Dir einfach mal die Fahrgestelldaten geben und dann geh mal zum freundlichen.Der kann mal kurz in die Rep.historie schauen und wenn der Wagen mal bei Audi war wird da der km-Stand gespeichert.....

Ich hatte neulich einen C4 2,6 bei mobile im Auge.Mit 110tkm und netter Ausstattung.

Auch ne Abfrage gemacht und dabei festgestellt das die Bude mal 2005 mit ner Kleinigkeit bei Audi war.Da war der km Stand schon 135tkm--vor 5(!!!) Jahren

Ich hab den Verkäufer hinterher nur kurz gefragt ob er die letzten 5 Jahre nur rückwärts gefahren ist........was fürn A R S C H L O C H !!!!

Mfg
Jörg
WhatsApp
In Antwort auf:

nur bleibt zu klären ob der 4zwoer noch in Kombination mit alter Klima verbaut wurde...

Nein ...
WhatsApp
gut zu wissen, ich fahr in zukunft nur noch rückwärts mit den autos, vielleicht bekomm ich dann noch was gutgeschrieben wenn die kilometer in die minus 0 kommen.
WhatsApp
Er sagte das er auf solche Disskussionen keine Lust hat------ich war leider zu faul,sonst hätte ich ne Anzeige gemacht wegen versuchten Betruges.

Mfg
Jörg
WhatsApp