Rlf manual transmission 5speed v8 d11 Who has such a thing ?

22 posts · 10,293 views · started

Original: German · machine translated
Hello in the rlf of sandmann I can find unfortunately nothing about the manual transmission has here to the manual transmission any data or pdf`s in advance thanks mfg oli
WhatsApp
Hi,

brauchst du den RLF für's 5-Gang-Getriebe? Bist du des Englischen mächtig?

Bastian
WhatsApp
ja genau fürs 5 gang hab mir gerade eine komplette rlf fürs 5 und 6 gang ersteigert in der bucht trotzdem vielen dank mfg oli
WhatsApp
Hallo Oliver,

oh, das klingt ja äußerst interessant! Da diese Kapitel in den gescannten Reparaturleitfäden noch fehlen würdest du der Community einen wirklich großen Gefallen tun, wenn du sie scannen könntest und sie hier zur Verfügung stellst.
Falls du keine Möglichkeit mit automatischem Einzug hast, kann ich das ggf. anbieten - ich weiß allerdings nicht, ob die RLFs geheftet oder gebunden sind.

lG

Bastian
WhatsApp
Hallo ich werde natührlich die daten so bald ich sie habe hier im forum zur verfügung stellen schließlich hat mir das forum schon viel geholfen und vor allem schon viel geld gespart außerdem weiß ich ja selbst wie schwer es ist für den v8 als schalter infos zu bekommen mfg oli
WhatsApp
Hey Oliver,

ich frage nur ungern, aber wie siehts denn mit den Daten RLF für das Schaltgetriebe aus?

Ich wäre sehr an diesen Unterlagen interessiert!

Wäre super von dir was diesbezüglich zu hören

Greetings Benni
WhatsApp
Hi

Ich hät hier grad einen Reparaturleitfaden liegen für den Audi 100 ab 1991... 01E Schaltgetriebe 5 und 6 Gang von 11/96

Getriebekennbuchstaben:

CBD, CBL, CET, CMG, CYT, DGU, DPG, DPH DPJ, DPM.

Frank
WhatsApp
so... nochmal geschaut... für den V8 hab ich nur den Leitfaden für die 6 Gang...
WhatsApp
Hallo,

bin gerade auf der Suche nach einem RLF für das 6-Gang-Getriebe (ABH), da ich mit einer Undichtigkeit vermutlich von dort dort kämpfe. Hier im Forum gab es hierzu zwei interessante Möglichkeiten:
a) Getriebeöl ohne Zusatz von Audi wird bei höheren Drehzahlen schaumig geschlagen und quillt "oben" raus
b) Undichtigkeit am Schaltgestände
Für eine Reparatur würde ich mich gerne mit dem RLF austatten. Wer hat diesen als Scan? Vielen Dank und Gruß
WhatsApp
Hallo,
gibt es den RLF mittlerweile in digitaler Form, nehme auch die englische Version, wäre euch sehr dankbar.

P.S.: Falls sich jemand mal mit mir über den V8 austauschen möchte, meldet euch, wohne in Großenkneten.

Gruß
Rolf
WhatsApp