Alt Klima ausgelesen

43 Beiträge · 4.447 Aufrufe · gestartet

uffff ..... muss ich morgen mal gucken !!!!!

Glaube aber es ist noch da .....

WhatsApp
Solltest Du fündig werden und das Teil ist zu entbehren, dann melde Dich mal bitte per PN. Der defekte Antrieb würde mir ausreichen!
Gruß
WhatsApp
schön und gut... den Ausbau hast dir dank 2 Stündiger Verspätung erspart... das Teil liegt jetzt draussen... ich find echt toll wenn man extra die Karre ausm Schnee räumt, in nen trockenes Plätzchen buxiert, mit der Zerlegung anfängt damits dann schneller geht wenn Herr Harrer da is... aber tja... wo isser denn? Anrufen will er nich, Anruf entgegen nehmen auch nich... und sooooo gut versteckt wohn ich nun auch wieder nicht dass man da nicht hin findet... nunja, komplett ausgebaut, und nun liegt das Ding draussen... wer zu erst da ist kanns mitnehmen... die restlichen Teile bau ich sicherlich nicht auch noch aus, nur um dann die Arbeit gehabt zu haben... da wär schon mal was Gratis nur mit ein wenig Arbeit verbunden... aber nööööööö.....
WhatsApp
Hi Roy

Das das eine Wahnsinnsaktion war ... ist mir nun auch klar... ich bin schlicht und ergreifend nicht über die schneebedeckte Strecke gekommen. Mit dem gemieteten Transit ging trotz Winterreifen nichts mehr! Wenden ging auch nicht an der Stelle. So hab ich mich hochgeqält bis das möglich war... wieder runter.. und dann einen anderen Weg gesucht.

Tja.. und Telefonieren ging nicht ! Kein Netz!

Tut mir leid und war sicher keine Absicht!

Frank
WhatsApp
nun, bei so ner Ausrede kriegst noch ne zweite Chance... aber dann bitte pünktlich

der Schmied kennt die Strecke auch... mit seinem ollen Truck erFahren...
WhatsApp
Hi

Also ... in dem Fall ist keine Ausrede nötig! Die Strecke streich ich aus dem Navi....

Wir haben ja auch unlustige Strecken... aber sowas... nee.. dann lieber gleich andersrum fahrn...

Auf die zweite Chance werd ich noch zurück kommen! Danke nochmal fürs ausbauen...

Frank
WhatsApp
Im Winter NIEMALS kürzeste Stecke im Navi anwählen wenn durch CH will!
Selbst schon damit ins Knie geschossen, frag ma Roy.
WhatsApp
Schönen Dank für KEINE Rückmeldung!
PN aus Forum group44.

Na ja, hast ja jetzt alles.
WhatsApp
hmm... ich bin einfach mit den Standardeinstellung gefahren.. und .. unten war ja nix mit Schnee.. erst oben wurde es immer schwieriger...
WhatsApp
pff... schwierig... hey, ich fahr täglich ohne jede Müh zur Arbeit und auch wieder nach Hause... egal auf welcher Route
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden