Stabilisator vorne 26 oder 28mm ?

24 Beiträge · 7.611 Aufrufe · gestartet

das passt so nicht wirklich...

ist ECHT kreuz und quer... was auch immer das Papier da sagt, die Realität sagt was anderes...

WhatsApp
In Antwort auf:

Als ich für meinen 4.2er neue Quelenker bestellt habe, stellte sich gar nicht die Frage ob 26 oder 28mm

und warum jetzt nicht bitteschön?

es gibt nunmal genug 4zwoer mit 26er und genau so 3sechser mit 28er Stabi...
WhatsApp
In Antwort auf:

Weil ich mir dachte, wenn ich eine dickere Stange in ein dünneres Loch stecke, dann müßte ja auch das Loch größer sein oder nicht?

Caaaarschde !!! Das Loch ist für 26 und 28 groß genug ..... vor und hinter dem Quer ists ja gelagert

Verbesserung der Fahreigenschaften halte ich für ne Mär.... rausgeschmissenes Geld für Umrüstung !!

WhatsApp
Für die Statistik...

3.6er hat den 26er
4.2er Automat Perlmuitt mit Niveau hat den 28er
4.2er Handschalter...

Ne Vorderachse die ich mal Komplett gekauft hatte von nem 4.2er Automat hat nen 26er.

Das ist das was ich aus eigener Erfahrung sagen kann!

Frank
WhatsApp
Desdewegen meinte ich ja "unter Vorbehalt"

Weisst du?

Aber wenn´s natürlich jemand besser weiß, lasse ich mich gerne belehren.

Scheint sich ja wohl jetzt aufgeklärt zu haben. Also das mit der dicken und der dünnen Stange

Gruss Carsten
WhatsApp
Hi!

Hab bei meiner 220V Limo den Stabi von 26 auf 28mm getauscht. Fahrrverhalten wird straffer zumal ich da 10x20 fahre. Querlenker können bleiben. Vordere Stabilager sind anders und Metallschellen. Metallschellen gibts nicht mehr für den 28er Stabi. Zumindest vor gut 1Jahr.

gruß Kai
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden