Brauche Hilfe zum Gat Kaltlaufregler !!!dringend!!

77 Beiträge · 37.046 Aufrufe · gestartet

Hi

Dann brauch ich ja den Rest ned einstellen

Wobei Einbauanleitung und den Steueränderungsantrag hab ich ja schon gepostet...

Wenn das jetzt noch jemand in die FAQ packen würd.. wärs leichter zu finden...

Frank
WhatsApp
In Antwort auf:

Wobei Einbauanleitung und den Steueränderungsantrag hab ich ja schon gepostet...

Wann und wo?
WhatsApp
Mal was Anderes zu dem Kaltlaufregler.
Ihr solltet den entweder nicht ganz so genau einbinden, oder in regelmäßigen Abständen die GAT Schläuche überprüfen.

Bei meinem V8 hat der KLR ein schönes Falschluft-Problem verursacht, weil die Schläuche porös und gerissen waren. Der KLR war noch nicht mal 3 Jahre verbaut.

Bearbeitet von Ingo

WhatsApp
hey leute, habe mir vor 5 tagen einen KLR bei Reich & Sohn bestellt.

die haben nochmal nachschub bekommen nachdem sie bei meiner ersten anfrage nichts mehr hatten!

also wer noch einen braucht, beeilen.

Greez Benni
WhatsApp
Hi

Ich hab jetzt von dem neuen Satz den ich grad noch habe Fotos gemacht. Ich werd dann versuchen eine entsprechende Dokumentation zu erstellen.

Sprich Bilder, Stecker, Kabelfarben, Teileliste und die dazugehörigen Papiere. Dann halt Zusammenstellung für die FAQ machen.

Für den zweiten Satz hab ich ja die ganzen Kleinteile zusammen suchen lassen. Der gute Mann beim Teilehändler war fast ne Stunde dran und billig ist das Kleinmaterial auch nicht. Soweit so gut.

Das Entlüftungsventil hab ich ja noch... bei BMW hab ich noch nicht gefragt. Auf die Emailanfrage kam leider nichts zurück.

Stecker dürfte zum Nachfertigen ein Problem sein... der Kabelsatz ansich ist auch mit Band so umwickelt das schwer zu sehen ist wie was zusammen gehört.

Nun hab ich beim Fotografieren den Aufkleber genauer angeschaut. Der hängt am Kabelsatz und hier finden sich Auftrags- bzw. Teilenummer und als Hersteller die Firma BGE.

Bei der Firma BGE habe ich nun angerufen. Tatsächlich haben sie für GAT die Kabelsätze gefertigt. Ob sie nachfertigen dürfen ist noch die Frage. Der Mitarbeiter mit dem ich telefoniert habe will das nun abklären. Ich habe dann eine entsprechende Email hingeschickt.

Die Frage ist... wenn Bedarf ist werden die vielleicht nachfertigen.

Frank
WhatsApp
Hi

Die Firma hat sich schnell gemeldet. Leider mit nicht so guten Nachrichten. Eine Nachfertigung des Kabelsatzes werden sie nicht machen.

Ein Kabelsatz ist noch da, den kann ich bekommen. War wohl der Musterkabelsatz der noch im Lager lag...

Tja... nun schau mer mal wies weiter geht...

Frank
WhatsApp
Hi

Heut kam der Kabelsatz von BGE. Somit hab ich den Satz nun komplett und werd noch schauen was da für Stecker dran sind... Kabel.. Kabelfarben.

Dann ist der ganze Satz soweit Dokumentiert und Fotografiert.

Hat jemand Lust das Ganze für die FAQ in Form zu bringen?

Frank
WhatsApp
Hallo würde mir jemand auch mal die ABE von GAT zusenden. Ich habe die aus der FAQ genommen, aber nach dem ausdrucken ist die nicht gut zu lesen(weder in A4 noch in A5) geht hier besonders um den Steueränderungsantrag, da kann man garnichts erkennen.

Wenn das jemand könnte wäre ich da sehr dankbar für.

nac_freak@gmx.de

Danke Danke
WhatsApp
Hi Sven

Ich hatte den mal hier irgendwo gepostet... ans original komm ich grad auch nicht ran...

Bemüh mal die Suchfunktion!

Mfg

Frank
WhatsApp
Danke erstmal, das habe ich, aber ich finde es nicht. Nur immer den verweis auf die FAQ.
WhatsApp
Hi

Dann gug mal meine Beiträge weiter unten durch... da müßte er irgendwo dabei sein.. und auch nen Scan der ganzen anderen Papiere zum Kaltlaufregler

Frank
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden