Brauche Hilfe zum Gat Kaltlaufregler !!!dringend!!

77 Beiträge · 37.066 Aufrufe · gestartet

...super! Ich hab die schon mehrmals gesucht, ist aber irgendwo unter die Räder gekommen. Danke!

WhatsApp
Hi Florian

Darum hab ich gedacht ich scan das sofort ein und schau das alles komplett ist.. dann findet man das hoffentlich in ein paar Jahren auch noch.

Mit den Teilen wirds ja langsam eng ... aber wenigstens die Unterlagen sollte man haben damit man auch mit den Gebrauchtteilen weiter kommt...

Ich hoff ich hab alles richtig rum eingescannt ned das ein Stück fehlt

Frank
WhatsApp
Hi Frank,

tolle Sache, danke! Jetzt hast du dich aber verraten: Dein Scanner geht wieder Wenn ich mich recht entsinne, hast du uns einige Broschüren (Evo, DTM, etc.) in Aussicht gestellt, wenn dein Scanner wieder läuft

*neugierig bin*

vlG

Bastian
WhatsApp
Hi

Jo mein Rechner... Scanner... Telefon... Telekom Entertain hab ich jetzt alles wieder soweit zusammen.

Was mir jetzt noch fehlen würde ist Omnipage 18.0 ... tja mal sehen... sind ja bald Feiertage...

Das Material das ich hab.. hab ich mal grob sortiert. Wann ich dazu komm da ne große Scanaktion zu machen.. ähm... is ja auch keine Rakete mein Hp Scanjet 4P ... aber für nen 10 Jahre alten Scanner isser ned schlecht

Frank
WhatsApp
Ich hab' hier ein wirklich professionelles OCR-Tool (gedacht für den stapelverarbeitenden Industrieeinsatz) - wenn du was konvertiert brauchst, kein Ding.
WhatsApp
Hi

Ich hab hier grad nen einzelnes Steuergerät (EGS 18.003) gefunden.

Nach der Teileliste ist es ja kein Problem die Schläuche Schellen und Kabel selbst zusammen zu bekommen.

Was fehlt ist dieses Luftsteuerventil...

Am Satz für den 4.2er find ich folgende Daten auf dem Ventil

BMW (mit Propeller) 11433602 auf der einen Seite

>PA 66-GF30
Soll das wirklich ein BMW Teil sein... dann könnt man ja da mal nachfragen und hätte ne Quelle für Ersatz...

Frank
WhatsApp
Hi

Konvertiert eher weniger... sollte einfach beim Scannen ein bischen leichter gehen.

Ich habs jetzt mal mit GIMP probiert.. aber da brauch ich halt ewig... so Serie geht da nicht... nur Bild für Bild... dann speichern... usw.

Frank
WhatsApp
Hi

Noch ne allgemeine Übersicht zum KLR und GAT

http://www.kataliz.net/katnachr.pdf

Alt aber was neueres hab ich nicht gefunden... GAT ist über ihre Homepage auf jeden Fall nimmer zu erreichen.. auch wenn die Suchmaschine die Seiten noch listet...

Frank
WhatsApp
Hi

Ich hab gestern mal nach dem Material geschaut bezüglich des gebrauchten KLR den ich noch hab. Das meiste hab ich jetzt zusammen. Problematisch wird wohl der Leitungssatz mit einigen Steckern.

Erstaunlich ist für mich die Erkenntniss das Wohl verschiedene Tankentlüftungsventile verwendet wurden. Einmal das vorgenannte von BMW (ist beim neuen Komplettsatz für den 4.2er dabei) und dann bei dem gebrauchten ist ein entsprechendes Teil von Bosch dabei (0280142310)

Die Teileliste muß ich noch aufarbeiten und Bilder machen...

Frank
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden