Brauche Hilfe zum Gat Kaltlaufregler !!!dringend!!

77 Beiträge · 37.079 Aufrufe · gestartet

Moin Burkhard,
gibts denn nix mehr von Reich&Sohn?
Auf ihrer homepage bieten sie aktuell noch einen KLR für PT und ABH an.
WhatsApp
hab ich schon gesehen. bin auch am überlegen ob ich da einen hole. aber warum kostet der für den ABH 100,-mehr?
mir waren preise so um die 300,- geläufig...
wir haben doch nur 3,5% inflation ;o)

ich nehme mal an von euch kennt keiner mehr nen händler der welche rumliegen hat oder?
grüße aus HH
WhatsApp
Leider nein.
Ich habe für meinen von GAT keine 250.- bezahlt, allerdings fürn PT und vor mehr als nem Jahr.
Mecker noch ein bischen, dann sindse bald alle ganz weg, siehst ja, was mit GAT passiert ist. Schlag zu, solange es noch welche gibt.
Übrigens, die vom PT und die vom ABH unterscheiden sich nur in der Zulassung, die Technik ist gleich, aber weil beim 4,2 die Ersparnis höher ist als beim 3,6 darf er etwas mehr kosten
WhatsApp
GAT is wech weil ick mecker??? ;o)

hast schon recht, zuschlagen solange noch welche zufinden sind.
ich geb dann bescheid wenn ich einen hab.

vllt stell ich dann auch das "Papier" in F.A.Q. rein. gebrauchte sind ja auch sehr gefragt ;o)

Grüße aus HH
WhatsApp
Nich GAT ist weg weil Du meckerst, sondern in der Zeit in der Du meckerst werden die Restbestände verkauft
Und dann guckst Du
WhatsApp
mensch, ick glob du hast mir noch nich meckern jehört ;op
so, ick werd jetzt mal die beene inne horizontale uffe couch platzieren ;o)
WhatsApp
Also Reich&Sohn hat auch keine KLR mehr...

so ein Mist aber auch!

Falls noch jemand irgendwie eine Anlaufstelle hat, bitte bescheid geben!
Danke

Grüße Benni
WhatsApp
...frag doch zur Not mal einen von den Schalchtern. Das sind ja nicht viele Einzelteile, das kann man doch auch gebraucht da reinbasteln...
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden