Ich hab's damals eingebaut und beim TÜV vorgeführt.
Danach zur Zulassung und alles war schön.
Brauche Hilfe zum Gat Kaltlaufregler !!!dringend!!
77 Beiträge · 37.034 Aufrufe · gestartet
Hast ne PN
also meiner hat von innen aus dem werkstattfenster gesehen mich angesehen den wisch unterschrieben und auf ging es zur zulassungsstelle. fertig.
ich würde auch nochmal woanders allerdings würde ich es wenigstens verbauen damit es so aussieht als ob.
wenn das einer machen und prüfen will muss mann ihn stehen lassen bis er kalt ist sonst kann man garnix prüfen.
ich würde auch nochmal woanders allerdings würde ich es wenigstens verbauen damit es so aussieht als ob.
wenn das einer machen und prüfen will muss mann ihn stehen lassen bis er kalt ist sonst kann man garnix prüfen.
ich habe nicht mal mehr katalysen drunter und meiner schafft es trotzdem alle werte in den grünen bereich zu drücken bei der au also kann mein audiwagen ja garnicht so umweltunfreundlich sein oder? trotzdem wird er hingestellt wie ein industrieschlot der nur asche spuckt. sauerei.
Frage...
Wo bekommt man(n) denn nun den Gat KLR her? ne anständige suche hat nix gescheites ergeben
(
nen link würde mir schon reichen...
Danke im vorraus
Grüße aus HH
Wo bekommt man(n) denn nun den Gat KLR her? ne anständige suche hat nix gescheites ergeben
(nen link würde mir schon reichen...
Danke im vorraus
Grüße aus HH
Hey Dominic,
dann lass dich mal nicht erwischen mit deinen beiden nichteingebauten Teilen. ( eigentlich 3
)
Das wird nämlich als Steuerhinterziehung gewertet ganz egal ob das Auto die AU selbst ohne KATs perfekt besteht oder nicht und es kann sehr sehr teuer werden, im schlimmsten Fall sogar Freiheitsstrafe.
Aber jedem das seine
Eines ist jedenfalls klar! Unser Staat wird versuchen, seinen Bürgern stehts das Geld aus der Tasche zu ziehen. Mit welchen Mitteln auch immer... Irgendwie echt armseelig, Regierung!
Ich bin derzeit in Neuseeland und man kann zumindest HIER feststellen, das es auch anders geht!...
Grüße aus Neuseeland, Benni
dann lass dich mal nicht erwischen mit deinen beiden nichteingebauten Teilen. ( eigentlich 3
)Das wird nämlich als Steuerhinterziehung gewertet ganz egal ob das Auto die AU selbst ohne KATs perfekt besteht oder nicht und es kann sehr sehr teuer werden, im schlimmsten Fall sogar Freiheitsstrafe.
Aber jedem das seine
Eines ist jedenfalls klar! Unser Staat wird versuchen, seinen Bürgern stehts das Geld aus der Tasche zu ziehen. Mit welchen Mitteln auch immer... Irgendwie echt armseelig, Regierung! Ich bin derzeit in Neuseeland und man kann zumindest HIER feststellen, das es auch anders geht!...
Grüße aus Neuseeland, Benni
danke dir für die info...
ich war mir eingentlich sicher das GAT auch direkt versendet.
wenn jemand mal in der bucht was sieht kann er es gerne posten.
grüße aus HH
ich war mir eingentlich sicher das GAT auch direkt versendet.
wenn jemand mal in der bucht was sieht kann er es gerne posten.
grüße aus HH
Hi
Ich würd ja sagen ich kruschtel mal... aber die Teile die ich such.. die liegen meist ganz ganz unten.. hinten...
Frank
Ich würd ja sagen ich kruschtel mal... aber die Teile die ich such.. die liegen meist ganz ganz unten.. hinten...

Frank
Moin Burkhard,
ich hatte meinen vor einem Jahr noch von GAT bekommen, da waren die aber schon von Gladbeck weggezogen. Jetzt scheint es die Firma garnicht mehr zu geben.
Die in Berlin sind wohl die letzte Rettung, auch weil die sich dafür stark gemacht haben, daß bei ihrem Hersteller nochmal ne Serie aufgelegt wird.
ich hatte meinen vor einem Jahr noch von GAT bekommen, da waren die aber schon von Gladbeck weggezogen. Jetzt scheint es die Firma garnicht mehr zu geben.
Die in Berlin sind wohl die letzte Rettung, auch weil die sich dafür stark gemacht haben, daß bei ihrem Hersteller nochmal ne Serie aufgelegt wird.
Im Internet steht das GAT am 14.04.2010 Insolvenz angemeldet hat.
Da dies soweit mir bekannt ist, die einzige Firma war, die (man möge mich gerne korrigieren wenns nicht stimmt )
einen Kaltlaufregler für unsere Dicken auf den Markt gebracht haben, gibt es auch keinen Nachschub mehr wenn die letzten bei den Händlern vergriffen sind.
Gruß Thomas
Moin Thomas,
ich hatte mal Kontakt mit Reich&Sohn, aber ob der KLR, den die anbieten, von GAT ist, weiss ich nicht.
Hatte aber dann aus Dortmund noch einen über ne andere Firma (Lagerware) Ende 2010 bekommen (Preis war der gleiche wie bei GAT).
ich hatte mal Kontakt mit Reich&Sohn, aber ob der KLR, den die anbieten, von GAT ist, weiss ich nicht.
Hatte aber dann aus Dortmund noch einen über ne andere Firma (Lagerware) Ende 2010 bekommen (Preis war der gleiche wie bei GAT).
Hi
Da gabs noch was.. B&B oder so ähnlich...
http://www.audiv8.com/german/faq/faq_show.php?id=25
Die waren immer etwas Teurer als GAT/EGS ... ob da noch was Verfügbar ist weiß ich nicht...
Frank
Da gabs noch was.. B&B oder so ähnlich...
http://www.audiv8.com/german/faq/faq_show.php?id=25
Die waren immer etwas Teurer als GAT/EGS ... ob da noch was Verfügbar ist weiß ich nicht...
Frank
Wenn ichs noch richtig in Erinnerung habe, hat die Fa. Reich & Sohn die Kaltlaufregler von GAT / EGS vertrieben,
B&B hat Ihre von der Fa. HJS bezogen.
Aber weder bei B&B noch bei HJS ist der V8 noch gelistet....
Gruß Thomas
und weiss jemand noch nen händler welcher noch welche hat? eigentlich wollte ich diesen winter einen einbauen...
sowas blödes aber auch...
sowas blödes aber auch...
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden