Wie bekomme ich die Holzverkleidung im Bereich des Automatikwählhebel/ SEM Schalter ab besten raus?
Ausbau Holzverblendung Wählhebel
26 Beiträge · 7.122 Aufrufe · gestartet
SEM Schalter vorsichtig nach oben abziehen,die Kreuzschraube darunter raus, dann die Holzverkleidung nach hinten ziehen und raus 

Moin moin Frank,
hmm, wie war das, hatte ich letztes Jahr erst. Überleg
Erstmal SEM-Knopf vorsichtig abhebeln, dann Holzverkleidung nach vorne schieben. Moment. Unterm SEM-Knopf ist noch ne kleine Schraube, die bei mir verdreckt war und nicht gleich als solche zu erkennen war. Die muss vorher raus.
hmm, wie war das, hatte ich letztes Jahr erst. Überleg

Erstmal SEM-Knopf vorsichtig abhebeln, dann Holzverkleidung nach vorne schieben. Moment. Unterm SEM-Knopf ist noch ne kleine Schraube, die bei mir verdreckt war und nicht gleich als solche zu erkennen war. Die muss vorher raus.
Touché!
Nach hinten schieben? Glaube, Du hast recht.
Nach hinten schieben? Glaube, Du hast recht.
Ich hätte gesagt, nach vorne?
Bastian
Bastian
Hab ich ja auch, bin mir aber nicht sicher.
Ergibt sich bestimmt beim Ausbau.
Ergibt sich bestimmt beim Ausbau.
ähmmmm...........das ist alles..........? Das wäre ja mal was einfaches am V8! Ok, dann schau ich mal. Lederschaltknauf abschrauben oder ist er der gesteckt?
Wieso willste den runtermachen ???? Der Automaticblock bleibt ja drin...
wie soll ich den das Holzverkleidungdingens mit der Kulissenführung über den Knauf kriegen?
die Kulissenführung ist doch an dem Block...... es ist ja nur die Holzverkleidung die abgeht !!
aahhhhhhhh...............alles klar............na das ist aber gut gemacht. Sieht aus wie aus einem Stück............na dann brauch ich den Knauf NATÜRLICH nicht abzumachen........geilo.........wie immer schnelle supie Hilfe!!
Was möchtest Du denn reparieren?
möge die Schmiede mit dir sein !!!

das wird sie...........!!
Den Knauf kann man auch abschrauben, nur so als Info!
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden