Die "kleine" Bremse im erwähnten Brabus W140.............eigentlich sind auch die Felgen nur so groß (21" !!!!)
Hockenheim 2011 Revival der ex DTM Basisfahrzeuge
174 Beiträge · 75.904 Aufrufe · gestartet
Hi
Mit dem Brabus Besitzer hab ich mich abends noch nen weilchen Unterhalten... aber die Infos muß ich noch mal sortieren
So vom Hintergrund ... Vergleichbarkeit der Materialien der Brabus Motoren und unserer V8 .. jo.. nix Nikasil.. Alusil
Der Besizter des 12 Zylinder war mal bei Brabus und kümmert sich nun um die dicken Motoren von Mercedes / Brabus ... sprich der ist Motoreninstandsetzer...
Frank
Mit dem Brabus Besitzer hab ich mich abends noch nen weilchen Unterhalten... aber die Infos muß ich noch mal sortieren

So vom Hintergrund ... Vergleichbarkeit der Materialien der Brabus Motoren und unserer V8 .. jo.. nix Nikasil.. Alusil

Der Besizter des 12 Zylinder war mal bei Brabus und kümmert sich nun um die dicken Motoren von Mercedes / Brabus ... sprich der ist Motoreninstandsetzer...
Frank
..............dann müsste das der Bernhard sein glaub ich, vor zwei Jahren war der mit nem 500E da, der auch von Brabus mit dem gleichen Motor wie in der S-Klasse von gestern versehn war !!!!!!!!!!!!
Hi
Ja... müßt ich mal Visitenkarte lesen
Da könnt man schon mal vorbeifahren wenn man im Schwarzwald ist... kommt ja aus der Rastatter Ecke...
Frank
Ja... müßt ich mal Visitenkarte lesen

Da könnt man schon mal vorbeifahren wenn man im Schwarzwald ist... kommt ja aus der Rastatter Ecke...
Frank
...V8 im Einsatz.
Und nochmal von hinten.
V8 Bereich.
V8 Bereich die 2.
Traumhaft bunt.
Ein Stern, der....*sing*
BMW af Stempeln.
^^auf
BMW auf Stempeln die 2.
BMW auf Stempeln die 2.
Soooo viele schöne Autos.
V8 DTM im Einsatz.
So muss das sein.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden