Hockenheim 2011 Revival der ex DTM Basisfahrzeuge

174 Beiträge · 75.910 Aufrufe · gestartet

Hi

Kurz und prägnat... schee wars!

Danke an die Orga vor allen an Frank / Henger!

Frank
WhatsApp
Ich möchte mich hier noch ganz arg bei Frank Doll und sein Team für die tolle Veranstaltung bedanken. Gut durchorganisiert und mit super Flair. Sehr viele schöne Fahrzeuge und nette Leute. Ich hoffe der Frank wird auch nächstes Jahr sich die brutale Arbeit machen und wieder diese Veranstaltung organisieren. Es wäre schön wenn dann noch mehr V8 vor Ort sein würden um auch diese auf der Rennstrecke zu sehen. Vieleicht traut sich noch einer der V8 Gemeinde einen (optisch) Audi in DTM "Kriegsbemalung" auf die Beine zu stellen. Wir werden sehen. Schöne Grüße noch an die V8 Kollegen vom Ring.
WhatsApp
Hi Michl

Also wir sind ja bis heut morgen um Drei mit dem Frank Doll zusammen gehockt ... wenn ich das richtig verstanden habe wirds weiter gehen.

Ist aber alles nicht so einfach mit der Orga! 1000 Mails... Kontakte zu den Leuten vom Hockenheimring... dann die ganzen ausländischen Gäste usw usw.

Mit den DTM Kriegsbemalten müßte man halt mal Kontakten... gibt ja noch ein paar... wenn ich mit MTM Kontakt hab versuch ich die auch mal anzuspiten.. wenn dann vielleicht noch Matthjs kommen würd... hät was ja...

Oder noch der schweizer Drifter... dem sein V8 sah auch etwas schicker aus als letztes Jahr... gut der Flügel ist nicht jedermanns Geschmack... aber so als Special Guest...warum nicht.

Frank
WhatsApp
Servus Frank,

bist heute nacht noch gut heimgekommen war ja ganz schön spät halb 4.
Bitte nächstes mal bisl leiser wegfahren, mein Feldbett und ich waren ca. 5m nebenan und ich hatte gut geschlafen !

Viele Grüße aus Bayern,

Michael
WhatsApp
Hi

Ähm... nunja.. war halt so um 3 rum.. was schläfst auch schon so früh...

Leiser wegfahren.. ja wie den... wegtragen kann ich das Auto ja nicht

Heimgekommen bin ich heut früh... ich hab dann doch nen Nickerchen im Auto gemacht... besser is das...

Frank
WhatsApp
Nabend !

Ich meld mich dann auch mal zu Wort.
Mit dem Avant fall ich zwar schon unter die teilweise sehr grosszügige Ausnahmeregelung vom 190er Club, aber es waren leider auch wieder nicht wirklich viele D11 da. So wurde die Audi-Reihe dann durch drei C4 Avant und einen D3 ergänzt !

Wirklich schade, dass sich nicht mehr Audianer zur Teilnahme an diesem tollen Event entschliessen konnten.

Leckerbissen gabs reichlich (in Blech, die Imbissbude gehört nicht dazu) und das nicht nur mit vier Ringen, Propeller oder Stern vorn drauf. Ein Gang über den Besucherparkplatz bringt einen da auch schonmal ins Schwärmen.
Die Ringfahrer bieten einem ein tolles Schauspiel, die Kulisse ist teils infernalisch von den brüllenden 16V Motoren, obwohl meist nur 5 bis 6 Autos gleichzeitig auf der Strecke waren.
Ein E30 hat leider am späten Nachmittag Bekanntschaft mit der Begrenzungsmauer gemacht, aber zum Glück nur leichter Blechschaden.
Es waren sogar Teilnehmer aus Norwegen und Schweden angereist, eine nennenswerte Zahl aus Polen und sogar der spanische M3 Club mit gleich dreizehn Autos

Echten V8 Sound gab es dann auch reichlich für die Liebhaber von "grösseren" Motoren, mir hats auf jeden Fall bei jeder Runde die Nackenhaare gestellt. Das war kein Sound, sondern echte Schallwellen

Pech, wer nicht dabei war

Gruß
Markus
WhatsApp
Hi

Von weitem haben wir gerätzelt was das wohl is... aber steht ja hinten drauf!

Viel Platz in dem Fahrzeug... allerdings ned vorne... sondern aufm Getriebe als der hinten aufgemacht hat dacht ich... da kann man sich ja reinstellen.

Was auch nett anzusehen war... war dann abends eine Mercedes S Klasse Brabus V12 ... ein Monsterteil

Nicht zu vergessen... der einzigste Ford ...

Schad wars um den kleinen niedlichen Diebels BMW ... mit der supernetten Besitzerin hatte ich mich vorher noch Unterhalten... na der Papa wirds schon richten und sein eigenes Projekt halt zugunsten des Diebels zurückstellen.

Den Tag vorher war ja noch das andere DTM Revival. Da wärs ganz nett wenn man irgendwie zusammenkäme. Dann vielleicht auch mit dem MTM V8 und der schweizer Drifter.

Ein paar Bilder hab ich am Samstag von den Autos gemacht... .. nur vom Sonntag hab ich NULL Bilder... also stellt mal was ein... im 190er Forum sind schon einige drin...

Frank
WhatsApp
Vielen Dank an die Organisatoren !

Hut ab, sowas "hobbymäßig" auf die Beine zu stellen

Bis nächstes Jahr dann

Markus
WhatsApp
...........beim Crash saß aber ein Mann am Steuer und ne zierliche Dame aufem Beifahrersitz

WhatsApp
Hi

Jo die TT ... die fielen mir so in Mengen das letzte Jahr in Mickhausen schon auf.. also der Altersdurchschnitt bei denen ist schon höher als bei uns

Der erste im Vordergrund hat ja schon ne "schreckliche" Farbgebung.... aaaber... der Besitzer meinte alles original... so hats der Erstbesitzer machen lassen und das ist noch der erste Lack!

Frank
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden