Hockenheim 2011 Revival der ex DTM Basisfahrzeuge

174 Beiträge · 75.691 Aufrufe · gestartet

Hallo,

ich habe letztens einen Bericht gesehen, dass Radarmessungen in der Regel nur bis 250km/h möglich sind - darüber hinaus müssten Lasersysteme genutzt werden! Und auf dem Bild steht unten rechts Radar!

Wenn das auf einer öffentlichen Landstrasse echt ist, gehört dem Fahrer der Kopf abgeschlagen!
WhatsApp
Hallo,

da hast du natürlich recht!

Das Bild ist bestimmt ein Fake; das war von mir nicht so ganz ernst gemeint.

Dagegen ist die Geschindigkeit mit nem V8 nicht unrealistisch.
(Meiner ist allerdings ein AEC - und ein Schalter)

Gruß,
Peter
WhatsApp
Servus. Hätt noch ne Frage wegen Sa/So. Komme aller Voraussicht schon am Samstag Spätnachmittag am Ring an. Der "Dicke" steht auf´m Hänger. Kann ich den Hänger mit Auto schon im Ringgelände abstellen ? Möchte mit dem Gespann nicht zu Hotel Fahren.
Gruß
WhatsApp
Servus,

am Samstag findet auf dem Hockenheimring der Tuner GP statt.
Du kannst dein Gespann ab ca. 17-18Uhr auf dem Contikreisel abstellen.
Auf diesem Gelände Campen wir auch für ein paar Tage, es liegt direkt vor der Einfahrt zum Hockenheimring und gehört zu diesem.
Gib einfach mal ins Navi Contikreisel bzw. Continentalstr. in Hockenheim ein !!
Sofern du mit deinem Dicken auch am Ringfahren teilnehmen möchtest, beachte bitte die PN mit den Kontodaten die ich dir geschickt habe.
Für eine Anmeldung zum Ringfahren vor Ort verlangen wir 200€...sofern wir überhaupt noch Plätze vergeben.

Nette Grüße ins V8 Lager

Fränk
WhatsApp
Matthijs, nen Anhänger habe ich,
Nen Zugwagen auch.
Zeit, hätte ich auch...

Wenn du jetzt nicht so weit von mir weg wohnst?! Haselünne/Deutschland... Wird der Frank sich bestimmt erweichen lassen gerade deinem sehr guten DTM Nachbau V8 nen Platz neben und auf der Piste zu geben. :-)
WhatsApp
Hallo liebe V8-Freunde,

hab mich spontan entschlossen auch am Sonntag zu kommen
um die V8 Gemeinde zu verstärken!
Hoffe das ist nicht zu kurzfristig und es gibt noch einen Stellplatz oder so

vg
Andreas
WhatsApp
Und schon stehst du auf der Teilnehmerliste Andreas

Gruß Fränk
WhatsApp
Zum einen hab's keine Antwort vom Mattijs, zum anderen, mit gerissenem Kreuzband macht das wohl wenig Sinn! Wünsch euch viel Spaß!!
WhatsApp
^^Klar Rainer, ich bring von meiner Arbeit einen Rollstuhl mit und wir schieben dich abwechselnd, okay? :P
WhatsApp
Bist du wahnsinnig!!!!!

Der geht doch dann mit dem Rolli auf die Piste und fährt ne Bestzeit
WhatsApp
Ich muss euch leider mitteilen, dass ich am Sonntag nicht teilnehmen werde. Ich hab mich zwar sehr darauf gefreut, aber aufgrund Differenzen mit dem Veranstalter werde ich dieses Jahr nicht dabei sein. Dies soll jetzt kein Angriff sein, aber ich finde trotzdem, dass die Foren-Mitglieder informiert sein sollen.
Ich wünsche allen Teilnehmern trotzdem ganz viel Spass und man sieht sich nächstes Jahr!
WhatsApp
Tja Thomas ; da mit dir ja meine Mitfahrgelegenheit ausgefallen ist und der Rest der Teilnehmer alle aus anderen Richtungen kommt werde ich wohl oder übel zuhause beliben müssen

WhatsApp
@Rainier

Leider habe ich die letzter Tagen wegend meiner Hochzeit(mit V8) nicht viel auf das Forum gelesen..

Vorden(NL) - Haselünne ist ungefähr 90minuten
WhatsApp
Hallo Jürgen, reise am Samstag aus dem Allgäu an. Bringt Dich das irgendwie weiter ?
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden