Krass wieviele 190er sich angemeldet haben!
Hockenheim 2011 Revival der ex DTM Basisfahrzeuge
174 Beiträge · 75.661 Aufrufe · gestartet
Die stellen die Mehrheit ....... dir werden die Augen übergehen 

Da haste recht Doc
schade das sich nicht mehr V8´s anmelden ich mache schon Werbung in meinem Umkreis arber es hilft nicht

Ich freue mich schon wird ne heiße Zeit
Henning
schade das sich nicht mehr V8´s anmelden ich mache schon Werbung in meinem Umkreis arber es hilft nicht

Ich freue mich schon wird ne heiße Zeit
Henning
Wird auch so spektakulär genug 
Warte mal bis der Hürli wieder über den Ring fegt .... da kommt Freude auf !!!
Meiner ist ja außer Gefecht aktuell ..... sonst hätte ich auch den Ring gebucht

Warte mal bis der Hürli wieder über den Ring fegt .... da kommt Freude auf !!!
Meiner ist ja außer Gefecht aktuell ..... sonst hätte ich auch den Ring gebucht

Schade das Hockenheim so weit weg ist...
Wie? Weit weg? DEIN Auto gehört da hin!!!
Da kommen Leute von weiter her, also, gib Dir einen Ruck und komm.
Hi,
besteht die Möglichkeit sich noch kurzfristig vor Ort anzumelden?
Hintergrund ist folgender, ich hätte eigentlich an dem WE Havariedienst, versuche das aber noch zu tauschen, habe aber noch keine Info dazu.
Daher ginge das nur kurzfristig bei mir, würde auch die Ringfahrt vor Ort bezahlen insofern das dann noch möglich ist, wenn ich mein Havariedienst getausch bekomme.
besteht die Möglichkeit sich noch kurzfristig vor Ort anzumelden?
Hintergrund ist folgender, ich hätte eigentlich an dem WE Havariedienst, versuche das aber noch zu tauschen, habe aber noch keine Info dazu.
Daher ginge das nur kurzfristig bei mir, würde auch die Ringfahrt vor Ort bezahlen insofern das dann noch möglich ist, wenn ich mein Havariedienst getausch bekomme.
Hi,
für deinen Audi haben wir sicher noch einen Platz, wäre auch ein willkommene Verstärkung der Audi V8 Gemeinde.
Was das Ringfahren anbelangt, für eine Anmeldung vor Ort berechnen wir eine Gebühr von 200€.
Weshalb wir das so machen kann man weiter oben in diesem Thread nachlesen.
Es ist allerdings fraglich ob wir überhaupt noch weitere Plätze vergeben werden, einfach in Hockenheim bei unserer Anmeldung zum Ringfahren nachfragen.
Es kommt auch vor, das jemand seinen Platz vor Ort abgibt/verkauft, weil er aus verschiedenen Gründen nicht kann.
Gruß Fränk
für deinen Audi haben wir sicher noch einen Platz, wäre auch ein willkommene Verstärkung der Audi V8 Gemeinde.
Was das Ringfahren anbelangt, für eine Anmeldung vor Ort berechnen wir eine Gebühr von 200€.
Weshalb wir das so machen kann man weiter oben in diesem Thread nachlesen.
Es ist allerdings fraglich ob wir überhaupt noch weitere Plätze vergeben werden, einfach in Hockenheim bei unserer Anmeldung zum Ringfahren nachfragen.
Es kommt auch vor, das jemand seinen Platz vor Ort abgibt/verkauft, weil er aus verschiedenen Gründen nicht kann.
Gruß Fränk
In reply to:
Wie? Weit weg? DEIN Auto gehört da hin!!!
Leider geht mein auto nur auf ein autotransporter mit weil es kein APK(Tuv) hat und kein steuer fur die Strasse..
Hi,
@ Frank :
Danke für die Info.
Hmm 200 Euro für ein paar Runden bei 500 km Anreiseweg sind mir dann doch zu viel, na mal schauen ob ich frei bekomme.
@ Frank :
Danke für die Info.
Hmm 200 Euro für ein paar Runden bei 500 km Anreiseweg sind mir dann doch zu viel, na mal schauen ob ich frei bekomme.
Kannst den ganzen Tag ballern.
Hi Martin,
nichts für ungut, aber ein paar Runden würden mir völlig ausreichen.
nichts für ungut, aber ein paar Runden würden mir völlig ausreichen.
Hajo, kenn ich. Aktuell würde ich auch nur 2-3 Runden drehen aber was solls...
Hallo Steve.
Dein Avatar mit dem Blitzerfoto ist ein Fake, oder? 279km/h...
Gruß Manfred M.
Dein Avatar mit dem Blitzerfoto ist ein Fake, oder? 279km/h...
Gruß Manfred M.
Hallo Manfred,
wieso Fake? Wenn die Straße lang genug ist?

Aber im Ernst: Ich hab auf der AB 272 km/h (GPS-Messung) gehabt, dann mußte ich allerdings schon wieder bremsen.

Gruß,
Peter
wieso Fake? Wenn die Straße lang genug ist?

Aber im Ernst: Ich hab auf der AB 272 km/h (GPS-Messung) gehabt, dann mußte ich allerdings schon wieder bremsen.

Gruß,
Peter
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden