Hallo habe mal ne Frage hat einer schon mal die Sättel vom A8 D2 Hp2 321 mm auf nen Ufo Federbein Umgebaut?
Lochabstand passt ja Locher im Federbein müssen aufgebohrt werden.
Der Sattelhalter hat Gewinde wird also Durchgeschraubt man brauch kein Gewinde in das Federbein zu schneiden!Radnaben umarbeiten oder Hp2 Naben verwenden!
Denke das ist ne gute Lösung.Der dritte halter ist dann halt überflüssig.Dürfte beim Eintragen auch keine Probleme geben!
Sind ja VAG Teile.
Was meint ihr dazu?
MFG
HP2 Sättel vom A8 D2 auf UFO Federbein
4 Beiträge · 1.173 Aufrufe · gestartet
Sicher das der Sattel dann auch Kozentrisch sitzt?
Und nicht wie bei den HP2 vom C4 an der Oberseite weiter nach innen steht?
Und nicht wie bei den HP2 vom C4 an der Oberseite weiter nach innen steht?
"System 2 for UFO-equipped Vehicles
Uses the Porsche 996 Carrera 4-piston aluminum monobloc caliper over a Mercedes-Benz V12 320x30 rotor. Fits all UFO-equipped cars, and should fit under some factory 16" wheels. Completely bolt-on, no modifications to the struts required."
http://www.bira.org/info_main.html
Hat sich damit schon mal jemand auseinandergesetzt?
lG
Bastian
Uses the Porsche 996 Carrera 4-piston aluminum monobloc caliper over a Mercedes-Benz V12 320x30 rotor. Fits all UFO-equipped cars, and should fit under some factory 16" wheels. Completely bolt-on, no modifications to the struts required."
http://www.bira.org/info_main.html
Hat sich damit schon mal jemand auseinandergesetzt?
lG
Bastian
Also bei 320 mm Scheiben und diesem Sattel währe ich da nicht so sicher ob da die 16"er noch drauf passen!
Da der Sattel der HP2 sehr, ich sag mal "schmal" ausgeführt ist, damit die 16"er noch drauf passen!
Sowei ich weiß ist nämlich diese HP2 auch auf meinem S4 B5 drauf!
Kann bei bedarf auch mal Bilder machen da ich grad 16"er drauf habe!
Da der Sattel der HP2 sehr, ich sag mal "schmal" ausgeführt ist, damit die 16"er noch drauf passen!
Sowei ich weiß ist nämlich diese HP2 auch auf meinem S4 B5 drauf!
Kann bei bedarf auch mal Bilder machen da ich grad 16"er drauf habe!
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden