Ablendlicht total failure - right and left

6 posts · 2,461 views · started

Original: German · machine translated
Hello, everybody.
There I want to leave in the evening and suddenly the light no longer works - on the fuses it probably can not lie, right and left is extra secured.
I first drove with fog/floorlight - later I went again...
The next evening was then closed again, is now for three days so.
I was thinking it's on the turn-on lever, but when it's on, it's also the driving beam in continuous mode...
weird thing somehow..maybe someone has a idea?!
WhatsApp
Hallo Oliver
Da wird das Kabel am Lichtschalter warscheinlich gebrochen
sein.

Falls es der Lichtschalter sein sollte dann melde dich doch bei mir denn ich hab noch einen zu Hause, der noch nagelneu ist und den könntest du dann günstig von mir bekommen!!

Gruß Björn

Edited by Björn

WhatsApp
Hi Oliver,

ich hatte genau das selbe problem , hast du in letzter Zeit irgendwelche komischen H4 Birnen bei Ebay gekauft "Polizei-Schocker" ? Auf jeden fall hab ich das gemacht ,auf einemal bei ganz normaler fahrt in der nacht kompletter lichtausfall, aber wie du sagtest Fernlicht ging noch ! Die dinger ausgebaut und angekukt und man sah überhaupt nichts das was kaputt wäre ,ich hab sie zum testen auch mal in einen Mercedes eingebaut und genau der selbe SCHEISS !!
Also wenn du dir die dinger gekauft hast : Mülleimer auf - Mülleimer zu !! Die dinger sind der gefährlichste Schrott den du kaufen kannst , wechsel auf jeden Fall mal die Birnen!!
Und den Rest von euch möcht ich davor warnen,ich stell noch ein Bild von den "Dingern" rein

Viele Grüße
()()()()
WhatsApp
Hi Oliver !
Also, da wette ich 1 Mio gegen einen Kasten Kölsch ( oder eine Portion Reibekuchen) daß bei Dir der Kontakt am Lichtschalterhebel verschmort ist.
Kenne das aus eigener Erfahrung, hab auch schon einen ganzen Nachmittag damit zugebracht, den Lenkstockschalter zu zerlegen. Hab dann erstmal 1 Stunde die Federn wieder im Keller suchen müssen....
Also, Lenkrad ab, Lenkstockschalter ausbauen, kucken, ober der Stecker verschmort ist, dann auswechseln oder versuchen, den Stecker wieder zu reparieren.

Frohes Schaffen !
bernd
WhatsApp
ok, du scheinst dir sicher zu sein...wenn es das ist geb ich ne portion rievkooche aus - wenn nicht.......gell :-)
WhatsApp