Hallo
erstmal ein super dickes lob an dieses forum , ihr seid wirklich klasse ! so nun aber meine frage ich habe jetzt schon einige v8 ohne diese kleinen wischer an den scheinwerfern gesehen , ist das orginal ?gibt es das kleine blech dann auch ohne loch oder sind die dann einfach weg gemacht wurden? und wie sieht es aus mit reinigen , die wischer werden ja nen grund haben .
mfg
Kleine wischer an den scheinwerfern vorn
22 Beiträge · 4.017 Aufrufe · gestartet
Hi,
es gibt auch Blenden ohne SRA !
Teilenummer 441805581F+....582F.
Ich finde aber,das die Wischer einfach zum V8 gehören,ohne fehlt irgendwas an der Optik,aber das ist,wie immer,geschmackssache.
Gruß Thomas
es gibt auch Blenden ohne SRA !
Teilenummer 441805581F+....582F.
Ich finde aber,das die Wischer einfach zum V8 gehören,ohne fehlt irgendwas an der Optik,aber das ist,wie immer,geschmackssache.
Gruß Thomas
Hi Thomas
Da kann ich dir nur zustimmen,die SRA gehört einfach zum Dicken.
Da kann ich dir nur zustimmen,die SRA gehört einfach zum Dicken.

..... und ich schmeiß die Dinger immer raus weils mir nicht gefällt

Wie ging der Spruch mit dem Affen und der Seife ???
Gruss sDocsche

Wie ging der Spruch mit dem Affen und der Seife ???
Gruss sDocsche
Die Wische gehörten aber nicht von anfang an zum Dicken , 89 wars noch sonderausstattung.
Meiner hat sie noch nie gehabt, aber das wird sich bald ändern die teile liegen schon im Keller
Meiner hat sie noch nie gehabt, aber das wird sich bald ändern die teile liegen schon im Keller
OK super wo bekommt ihr den neue wischer blätter für die kleinen meine sind total tot und ich finde einfach nirgends passende mfg
Moin Sascha,
ich habe von nem normalen Wischer die Gummilippe rausgebaut, Stahlseele rausgeschoben, auf Maß der kleinen geschnitten, kleine rausgebaut, kurze Stahlseele in die neue Gummilippe und wieder montiert.
ich habe von nem normalen Wischer die Gummilippe rausgebaut, Stahlseele rausgeschoben, auf Maß der kleinen geschnitten, kleine rausgebaut, kurze Stahlseele in die neue Gummilippe und wieder montiert.
Ich habe gerade neue bestellt für knapp unter 10 Euro...

Oder so

Wo denn?

Wo denn?
Vermutlich bei VAG!
Ich hab meine vor nem Jahr auch bei VAG gekauft!
Ich hab meine vor nem Jahr auch bei VAG gekauft!
Für 10€?
Hab mal gelesen, es gibt welche für Volvo aus der Bucht, die passen sollen. Aber ich weiss nicht mehr, welche
Hab mal gelesen, es gibt welche für Volvo aus der Bucht, die passen sollen. Aber ich weiss nicht mehr, welche
Moin Jürgen,
wie ging denn der Spruch nun?
wie ging denn der Spruch nun?
ALLES Geschmackssache !! .... sagte der Affe und biss in die Seife

Wieher!
Danke!
Erinnert mich an meine Kinder
Danke!
Erinnert mich an meine Kinder
Hi
Also auf der Boschliste die ich im Talk gepostet habe stehen die Wischer und Arme noch drin... aber man muß wohl Nachfragen...
Frank
Also auf der Boschliste die ich im Talk gepostet habe stehen die Wischer und Arme noch drin... aber man muß wohl Nachfragen...
Frank
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden