Hello V8ler !! Can someone tell me what a few new heated wash nozzles cost as mine are in the bucket and whether there is such a thing only with VAG or also in the free trade and if soon someone has a few new ones for some reason, which he gives off cheaply ???
For all the clues as always very grateful !! Bye-bye Uwe
Was just a fugitive out of the Archgebirsche !!
Heated disc wash nozzles
8 posts · 2,172 views · started
Hi Uwe
Waschdüsen habe ich keine, dafür eine Frage - wie stellt man fest, das die beheizten Waschdüsen defekt sind (sofern sie nicht gerade mechanisch zerstört sind)?
Grüßle
Frank K.
Waschdüsen habe ich keine, dafür eine Frage - wie stellt man fest, das die beheizten Waschdüsen defekt sind (sofern sie nicht gerade mechanisch zerstört sind)?
Grüßle
Frank K.
Hallo Uwe,
Meine wurden vor einer Woche bei Audi für 9 Euro das Stück getauscht.
Recht günstig wie ich finde.
Gruß
Christian
Meine wurden vor einer Woche bei Audi für 9 Euro das Stück getauscht.
Recht günstig wie ich finde.
Gruß
Christian
Hallo Uwe,
Teilenummer 8D0 955 988 kosten um die 20 Euro das Stück. Glaube nicht, das Du Sie im Zubehör bekommen wirst.Falls Du Dir gebrauchte besorgst, achte auf die obige Teilenummer, es gibt nocht welche aus den ersten V8 Modellen mit einer anderen Nummer, diese neigten aber immer zu Verstopfungen.
Gruß Stefan
Teilenummer 8D0 955 988 kosten um die 20 Euro das Stück. Glaube nicht, das Du Sie im Zubehör bekommen wirst.Falls Du Dir gebrauchte besorgst, achte auf die obige Teilenummer, es gibt nocht welche aus den ersten V8 Modellen mit einer anderen Nummer, diese neigten aber immer zu Verstopfungen.
Gruß Stefan
Hallo Stefan,
Gibt es da etwa verschiedene? Meine haben nämlich die Teilenummer 441 955 155 B und kosten 7,81 das Stück. Wurden genau aus diesem Grund gewechselt. Ab welchem Baujahr gab es die Neuen?
Gruß
Christian
Gibt es da etwa verschiedene? Meine haben nämlich die Teilenummer 441 955 155 B und kosten 7,81 das Stück. Wurden genau aus diesem Grund gewechselt. Ab welchem Baujahr gab es die Neuen?
Gruß
Christian
Hi!
Die sind so viel ich weiß nicht beheizt.
Ronny
PS.: es gibt sie aber im Zubehörhandel. Und zwar von VDO.
Die sind so viel ich weiß nicht beheizt.
Ronny
PS.: es gibt sie aber im Zubehörhandel. Und zwar von VDO.
Hallo Christian,
Die von Dir angegebene Teilenummer 441 955 155 b ist die Spritzdüse für die Scheinwerfer und nicht für die Frontscheibe, diese für 7,81 Euro ist auch nicht beheizt.
Meine Teilenummer bezog sich auf die Beheizbare Düse der Frontscheibe.
War wohl eine Verwechslung der Düsen.
Gruß Stefan
Die von Dir angegebene Teilenummer 441 955 155 b ist die Spritzdüse für die Scheinwerfer und nicht für die Frontscheibe, diese für 7,81 Euro ist auch nicht beheizt.
Meine Teilenummer bezog sich auf die Beheizbare Düse der Frontscheibe.
War wohl eine Verwechslung der Düsen.
Gruß Stefan
Hi!
Kabel abziehen (mitte haube unter einem Kunsststoffdeckel) und dann mit dem Ohmmeter durchmessen. Wenn offene Leitung angezeigt wird, sind sie kaputt bzw. die kabelführung unterbrochen. habe auch erst neue eingebaut. Jetzt wird ihnen wieder schön warm!*gg*
Ronny
Kabel abziehen (mitte haube unter einem Kunsststoffdeckel) und dann mit dem Ohmmeter durchmessen. Wenn offene Leitung angezeigt wird, sind sie kaputt bzw. die kabelführung unterbrochen. habe auch erst neue eingebaut. Jetzt wird ihnen wieder schön warm!*gg*
RonnyJoin the conversation, see photos and ask questions? Sign in with your forum account.
Sign in