Hello!
would someone have images of the engine oil cooler and transmission oil cooler of the audio v8 3.6?? thank you in advance
V8 oil cooler
6 posts · 1,179 views · started
Moin !!!!
3,6er hat keinen seperaten Getriebeölkühler ..... der ist im Wasserkühler integriert....
3,6er hat keinen seperaten Getriebeölkühler ..... der ist im Wasserkühler integriert....
Und der Motorölkühler ist der lange, schmale, der unterm Wasserkühler hängt.
vielen dank für die hlfe!! hatte den langen schmalen kühler getauscht da er undicht war und das motoröl mit filter gleich mit und habe dann im internet gelesen das es auch einen getriebe öl kühler gibt und da habe ich mir sorgen gemacht das ich den falschen getauscht habe!! danke für die rasche hlfe!!! lg
moin Jürgen
>> der ist im Wasserkühler integriert...
Ist da wirklich was eingebaut, damit das Getriebeöl gekühlt wird, oder ist das indirekt über die Motorkühlng?
Gruß Norbert
>> der ist im Wasserkühler integriert...
Ist da wirklich was eingebaut, damit das Getriebeöl gekühlt wird, oder ist das indirekt über die Motorkühlng?
Gruß Norbert
Da ist was angebaut damit es indirekt über die Motorkühlung gehen kann. Fahrerseitig gehen oben und unten neben dem Scheinwerfer die Anschlüsse an das Plastikseitenteil des Kühlers.