Hello, everybody!
I happened to hear a nailing noise from the engine room yesterday.
It sounded like a bmw in which the valves have to be repositioned.
It occurred shortly after I left the car.
Approximately. 2-3 minutes later it stopped again and has not yet re-emerged.
It came from the left cylinder head.
Now I want to know if I might. or maybe it only occurred because of cold weather!!
Thank you in advance!!
Greetings Björn
Nailing noise in the engine
5 posts · 1,724 views · started
ich denke das sind deine hydrohstößel
das passiert schonmal würd ich mich nicht verrückt wegen machen erstmal beobachten ,weil sobald die hydrohstößel genug öl haben höhrt es auf einfach mal etwas abwarten und beobachten
das passiert schonmal würd ich mich nicht verrückt wegen machen erstmal beobachten ,weil sobald die hydrohstößel genug öl haben höhrt es auf einfach mal etwas abwarten und beobachten
Hi,
ich denke Ronny hat recht.
Hast du schon mal Öl kontrolliert ?
Wenn es kalt ist braucht es eben etwas länger ,bis die Stößel den vollen Druck haben.
Beobachte es auf alle Fälle ,sonst ist ein neuer Satz fällig.
ich denke Ronny hat recht.
Hast du schon mal Öl kontrolliert ?
Wenn es kalt ist braucht es eben etwas länger ,bis die Stößel den vollen Druck haben.
Beobachte es auf alle Fälle ,sonst ist ein neuer Satz fällig.
Hallo nochmal!!!
Super lieben dank für die schnellen antworten dann kann ich ja aufatmen, denn ich dachte schon das sich wohl bald der motor verabschiedet!!
Na dann werd ich jetzt erstmal einen ölwechsel machen lassen und es weiterhin beobachten!!
Öldruck und Ölstand sind ok!!
Gruß Björn
Super lieben dank für die schnellen antworten dann kann ich ja aufatmen, denn ich dachte schon das sich wohl bald der motor verabschiedet!!
Na dann werd ich jetzt erstmal einen ölwechsel machen lassen und es weiterhin beobachten!!
Öldruck und Ölstand sind ok!!
Gruß Björn
mess mal deine kompression bei kaltem und warmen motor wenn sie ok ist auf allen zylindern würd ich mir keine sorgen machen