Background tour

10 posts · 2,975 views · started

Original: German · machine translated
Hello, everybody.

I wanted to know if you know the side www.jimarts.de/44/ is still up to date, I asked a few days ago because of scenery tours because they are really too expensive for me at Audi (75 euros per piece), but still received no answer.

Greetings Franz
WhatsApp
Wenn du ne Zeichnung (Analog oder Digital) besorgen kannst, ich hab ne Laserei an der Hand.
Entgraten wird man als Bastler sicherlich noch alleine hinkriegen
WhatsApp
Unn? Ich hab nachgelaserte aus Edelstahl,
das bischen "Profil" was dei Orginalen haben soll wohl nur das Gussteil verstärken.
WhatsApp
ich hab da noch diverse Nasen... Bolzen... was auch immer... im Kopf... und ja, auch AM Kopf
WhatsApp
Nase ja aber Bolzen am Kopf?! Alien?

Habse nur anno dunnemols für den Fall eines Falles gekauft.
Muss mal gucken wo ich die hin getan hab.
WhatsApp
Hallo an alle V8´ler!

Die Führungen sind wieder lagernd. Habe auch den Threadersteller noch per Mail geantwortet (evtl. im Spam gelandet, da noch keine Rückantwort)
Die Seite ist (auch wenns vllt. nicht danach aussieht ) noch aktuell, jedoch habe ich nicht unbedingt ständig Führungen versandbereit.
Wer also was braucht, meldet sich am besten über das Formular auf meiner Seite oder direkt per Mail, da ich leider mangels eigenem V8 recht selten hier bin

Viele Grüße
Conny
WhatsApp
Hi

Gute Aktion aber ich hab nur 3 V8 und davon nur einen mit Schiebedach das noch geht

Frank
WhatsApp
Hoffentlich melden sich hier jetzt nicht alle, deren Schiebedach i.O. ist, sonst wird das eine endlose Geschichte...

WhatsApp
Hi

Jetzt sei halt nicht so.. man muß ja auch mal was loben dürfen... ich kann ja auch mal guggen ob ich die Kulissenführung nicht doch noch kaput bekomm

Frank
WhatsApp