Markwert Audi V8 EVO

8 Beiträge · 2.782 Aufrufe · gestartet

Hallo Gemeinde,

als erstes möchte ich alle Forum-User als Neuling begrüßen.

Jetzt zu meiner ersten Frage,
weiß jemand ob es aktuelle Marktwerte für nen V8 EVO gibt?

mfG Sebastian
WhatsApp
Hi

Also ich würd mal sagen... wir brauchen mehr Details

Marktwert ist ja immer so ne Sache von Angebot und Nachfrage... Exoten bringen ein bisschen mehr.. z.B. Handschalter...

EVo heißt ja eigentlich auch nur das ein V8 das Evo Paket bekommen hat... das Fahrzeug an sich ist ja nicht anders.

Frank
WhatsApp
also es handelt sich dabei um einen 3,6er mit automatik, EZ 07/1991, 185tkm, panthero-schwarz.
Leder schw., Tempomat, Schiebedach, Sitzheizung vorn, 8-fach bereift auf Alu (beide Sätze neuwertig)
Einige Neuteile: Zahnriemen, Bremsen, Federn, und noch jede menge Kleinteile...
original Eintragungen:
"245/45ZR17 auf LM-Rad 8JX17 H2 ET35, Ronal 441601255AA (also Bolero)
*Frontspoiler Audi 441807063 * Heckspoiler Audi 441827933 * bei Straßenfahrt muss sich d. Frontspoiler-Verstellplatte in hinterster Position (Aussenseite bündig m. darüberliegender Spoilerlippe), das Heckspoiler-Schiebestück in unterster Stellung (bündig m. Grundkörper) befinden*"
WhatsApp
Hi

Klingt ned so schlecht... aber nen Automat als Evo ... naaaajjaa...

Die originalen Heckspoiler werden ziemlich hoch gehandelt... ich hab meinen für knappe 730 Euro gekauft.. also nur der hintere Spoiler... der vordere kostet als Nachbau auch schon um die 200. Die "großen" Boleros sind auch durchaus beliebt.

Aber der Rest vom Auto .. sprich der V8 ... schau dir mal die Preise in den einschlägigen Börsen an... und schlag mal so 1000 bis 1500 Euro drauf. Dann dürftest du in etwa da sein was man für so ein Fahrzeug erzielen kann.

Frank

PS: für den Frontspoiler hät ich Verwendung
WhatsApp
da hast du deinen Spoiler aber günstig bekommen, hab die auch schon für knapp 1000 gesehen

wegen dem Frontspoiler, also wenn ich mich von dem wagen trennen sollte, dann nur komplett, sonst ist es ja kein Evo mehr

Gruß Sebastian
WhatsApp
Nach 20 Jahren ist da auch nicht mehr viel EVOlution. Das nennt sich dann eher MUTation
WhatsApp
sooo ausergewöhnlich sind die evos ja auch ned,

hab selber noch die spoiler alle hier liegen, gehören aber jetzt meinen bruder, wollt sie damals an meinen 20v anbringen nur an ihm hätte das mehr als bescheiden ausgesehn.

vielleicht könnt ihr in ja bald mal an nen zyklamperleffekt v8 sehen.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden