hello, why do my inserate in part market never appear????
Am I doing something wrong?
always write that I am looking for s8 tacho from d2 with about 180 000 km, why do I never find it?
market place
9 posts · 6,511 views · started
Hast Du vielleicht eine Fair-Anzeige geschaltet und nicht bezahlt?
Gruß
Manfred
Gruß
Manfred
ne ganz normal sogar, habs sogar scho mehrmals gemacht, leider ohne erfolg
Hallo Christopher,
hmm. Ich finde keine Anzeige von Dir..
Hast Du vielleicht eine Anzeigennummer zur Hand (steht in der Bestätigungsmail) oder am Ende der Anzeigenaufgabe.
Bist Du sicher, dass Du bis zur Bestätigungsseite vorgedrungen bist?
Viele Grüße
Maik
hmm. Ich finde keine Anzeige von Dir..
Hast Du vielleicht eine Anzeigennummer zur Hand (steht in der Bestätigungsmail) oder am Ende der Anzeigenaufgabe.
Bist Du sicher, dass Du bis zur Bestätigungsseite vorgedrungen bist?
Viele Grüße
Maik
ja bin ich leider hab ich die bestätigungsnummer nicht mehr zur hand, mails alle gelöscht. ich werd es nochmal probieren ok?
Guten Morgen,
habe das Problem in ähnlicher Form jetzt auch. Ich wollte einen Satz 17 Zoll Winterreifen anbieten, es kommt die Meldung, dass die Anzeige in der Warteschleife hängt und nach Erhalt der Bestätigungsmail freigeschaltet wird. Die Bestätigungsmail kommt leider nicht. Dauert das wirklich mehrere Tage??
Danke für eine Info,
Gruss,
Andreas
habe das Problem in ähnlicher Form jetzt auch. Ich wollte einen Satz 17 Zoll Winterreifen anbieten, es kommt die Meldung, dass die Anzeige in der Warteschleife hängt und nach Erhalt der Bestätigungsmail freigeschaltet wird. Die Bestätigungsmail kommt leider nicht. Dauert das wirklich mehrere Tage??
Danke für eine Info,
Gruss,
Andreas
HI,
die Anzeigen werden manuell freigeschaltet. Wenn der Admin aus irgendwelchen Gründen verhindert ist, dauert es...
vlG
Bastian
die Anzeigen werden manuell freigeschaltet. Wenn der Admin aus irgendwelchen Gründen verhindert ist, dauert es...
vlG
Bastian
.... aber oft gehts auch ratzfatz innerhalb von Stunden 

Danke,
Duplizität der Ereignisse, Anzeige wurde heute Mittag freigeschaltet.
Gruss,
AH
Duplizität der Ereignisse, Anzeige wurde heute Mittag freigeschaltet.
Gruss,
AH