Great? Or can't?

38 posts · 11,406 views · started

Original: German · machine translated
Hello together!

I am thinking of whether I should have my complete wood-optic interior decorative strips painted in piano lacquer (black)..

I personally would like it better, but what do you think this will make it more difficult to resell my v8's?

In the near future, it won't be that I give it away, but as I soon get a company car, it may be that I will eventually buy another toy, where every cent is needed, otherwise I know that you should not leave a v8 if it fits technically and motorically..
WhatsApp
das ist geschmackssache ob man das macht oder nicht^^ wenns dir gefällt warum nicht?
WhatsApp
naja, mir gehts hauptsache um den wiederverkauf des dicken ..!

denn wer normalerweiße einen v8 will der will ja auch das holzambiente da drinnen ..!
WhatsApp
Hi

Wenns gut gemacht ist... warum nicht...

Viele stehen halt auf Originalität und Honorieren das. Wenn der V8 verbastelt ist gibts halt weniger Geld.

Ansonsten halt schon mal nach den entsprechenden Teilen schauen um zurück rüsten zu können.

Frank
WhatsApp
Für die V8 gibt es doch sowieso nichts mehr, da macht das keinen Unterschied (in meinen Augen)
WhatsApp
Hallo.
Es gibt jedoch noch genügend richtige Anmeldenamen - Nicknames sind bekannterweise nicht geduldet - hat man Dir bereits zur Anmeldung so mitgeteilt...

Gruß Manfred M.
WhatsApp
uff, um nicht auch hier in einen konflikt zu kommen!
mein richtiger name ist ja auch nicht mike stone, aber unter michael kennt mich fast keiner mehr und Stone hat was mit meinem wirklichen nachnamen zu tun ..
WhatsApp
@ Manfred

Das ist richtig aaaaaaaaaaaaaber

1. meinen Namen kann ich nicht ändern
2.neu anmelden geht mit meiner bereits benutzten email Adresse nicht mehr.

Was nun ??????????????
WhatsApp
gibts keine Folie? wenn ein allfälliger Käufer daran (als einzige Manko) Anstoss findet, abziehen und gut is...
WhatsApp
das wär eine idee .. !! mal schauen ob ich einen guten folierer für so eine "fiezelarbeit" finde ..!

WhatsApp
Hallo.
Ganz einfach - Kontakt mit dem Moderator aufnehmen.
Ist ganz unten auf dieser Seite möglich.
"Contact Webmaster"

Gruß Manfred M.
WhatsApp
Dann mach den wirklichen rein.

Es ist doch Geschmackssache - für mich ist das Nachlackieren von Innenraumdekor Pfuscherei. Wenn's dir gefällt, mach halt...

Bastian
WhatsApp

Abend Gemeinde,
muss mich da Roy anschließen, würde auch die Folie dem Lackieren auf jeden Fall vorziehen.

Grüßle Thomas
WhatsApp
Moin
Also bei unserem Plus sind die Leisten auch in Klavierlack lackiert worden.Ist halt geschmacksache, aber mein Fall ist es auch nicht.Fliegt wieder raus.....
WhatsApp
hatte der Plus nicht original das Carbon drinnen ???

also da verstehe ich nicht, warum das lackiert wurde ..
WhatsApp