PT vs. ABH

37 Beiträge · 13.407 Aufrufe · gestartet

Jörg!!! NEin!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann gib in mir wieder!!!!!!!!!!! Büüüüdddddddeeeeeeeeeeeeee!!! Nich kaputt machen!!! :-((

Ich hab dich schon ein paar mal angerufen und dich auch angeschrieben, das noch ne kleinigkeit beim Frontschaden offen ist, ist dir sicher bekannt, deswegen habe ich aber nicht angerufen.. ich wollte meinen V8 zurück kaufen!!! Wenn du den noch hast...

ICh hab nen 3,6er Angeboten bekommen von 93.. ein geiles ding, so wie den den du von mir hast, aber das ist eben nicht meiner gewesen.. und ich wilkl wenn dann den ganzen alten wieder haben, eben meinen alten!!

MEld dich mal!!! Hau rein!!
WhatsApp
Auch wenn der Thread schon älter ist.
Mein NG-1 kommt mit 1L auf 15,000km aus, der Audi 100 mit NF Motor von meinem Nachbarn nimmt 1L auf 10.000km.
Sind beide mit 5W40 befüllt. Der 10.000er hat 440.000km gelaufen, der NG von mir 300.000km.

Mein 6 Zylinder Passat brauch 1L auf 15.000km und mein 6 Zylinder im Jetta fährt von Ölwechsel zu Ölwechsel ohne Öl nachzufüllen (1L @ 20.000km)
Beide Motoren haben bissle über 200.000km.

Der 1987er Golf 2 RP von ner Bekannten kommt ebenfalls mit 1L auf 20.000km aus.

Die 6 Zylinder und der 4 Zylinder sind befüllt mit 0W40 Mobil 1 !
WhatsApp
dann werd ich in kürze mal schauen was meiner so schluckt...wird sicher nen bissl mehr als bei dir sein ;-)
frage ob PT oder ABH ist nun auch geklärt.
den nächsten monat noch bissl hier und da schrauben und dann laß ich das neue pferd aus dem stall
*vorfreudehüpf*
WhatsApp
Und was ist aus dem alten geworden?

Leider habe ich noch immer keine Bilder, du hast dir aber schon nen anderen geholt wie ich lese. Es ist im Moment eben noch offen ob der verkauft wird..
WhatsApp
der alte steht natürlich immer noch in der garage.
keine sorge rainer! wenn den einer bekommt, dann du, das war doch abgemacht
WhatsApp
Dann kann ich ja durch atmen!! Mein Baby!! :-) das war mein Erster!!!!:-)

Was haste dir denn jetzt geholt? Bilder aufm Tisch!!
WhatsApp
hab erst mal nen umzug zu organisieren, dann kümmer ich mich um den dicken und dann kommen bilder und infos
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden