nöö, die arbeiten überkreuz!
Deshalb die beiden tauschen; wenn der Fehler dann wandert, weißte daß du diese 2 austauschen mußt!
Audi A8, 4,2 D4 Keine Zündung auf dem 8. Zylinder
33 Beiträge · 12.184 Aufrufe · gestartet
hallo
hat mir jetzt keine ruhe gelassen! Ich habe die 2 soeben ausgetauscht jetzt ist der Fehler gewandert au den 7. Zylinder. Danke echt Super! So nun meine nächste Frage woher bekomm ich die Teile und reicht es wenn ich eine Austausche? MfG
hat mir jetzt keine ruhe gelassen! Ich habe die 2 soeben ausgetauscht jetzt ist der Fehler gewandert au den 7. Zylinder. Danke echt Super! So nun meine nächste Frage woher bekomm ich die Teile und reicht es wenn ich eine Austausche? MfG
Ich suche sie Dir kurz raus:
Leistungsendstufe/Zündmodul
Wechsle einfach beide, dann hast Du Ruhe!
Kostet nicht die Welt, und genau dieselben habe ich damals auch gekauft und funktionieren!
Leistungsendstufe/Zündmodul
Wechsle einfach beide, dann hast Du Ruhe!
Kostet nicht die Welt, und genau dieselben habe ich damals auch gekauft und funktionieren!
Wow! Super vielen Dank für deine Zeit und Informationen wenn ich wieder mal Probleme mit dem A8 habe melde ich mich.
MfG Christian
MfG Christian
Wie alt sind Deine Lambdasonden?
Hallo
das weiß ich leider nicht ich habe ihn erst ca. 5000 km er hat jetzt 200 000 km runter.
MfG
das weiß ich leider nicht ich habe ihn erst ca. 5000 km er hat jetzt 200 000 km runter.
MfG
Bei mir waren die damals auch fertig!
Hier hilft aber leider kein billiger Ersatz, sondern NUR die teuren von Bosch oder Audi!
Hatte zuerst auch die billigen Zubehördinger drin und dann nach ca. 2000KM nur Probleme!
Danach mir einen Wolf gesucht und wusste nicht mehr weiter.....
Nochmals richtig Geld in die Hnad genommen und die fast neuen Lambdasonden nochmals getauscht, aber wie gesagt diesmla gegen die guten Bosch; und Ruhe war!
Ist bis heute gut!
Also, nicht verzagen, der ABZ ist ein echt guter Motor, wenn alles daran in Ordnung ist
Hier hilft aber leider kein billiger Ersatz, sondern NUR die teuren von Bosch oder Audi!
Hatte zuerst auch die billigen Zubehördinger drin und dann nach ca. 2000KM nur Probleme!
Danach mir einen Wolf gesucht und wusste nicht mehr weiter.....
Nochmals richtig Geld in die Hnad genommen und die fast neuen Lambdasonden nochmals getauscht, aber wie gesagt diesmla gegen die guten Bosch; und Ruhe war!
Ist bis heute gut!
Also, nicht verzagen, der ABZ ist ein echt guter Motor, wenn alles daran in Ordnung ist
Hallo
jetzt werde ich die 2 Zündmodule bestellen und hoffe das dann wieder alles klappt.
MfG Christian
jetzt werde ich die 2 Zündmodule bestellen und hoffe das dann wieder alles klappt.
MfG Christian
Schau mal das an: meine Leidensgeschichte
Ich hoffe das ich von solchen überraschungen verschont bleibe!.
Wenn man denn weiß wo man suchen muß ist´s kein Problem mehr 
Jetzt kannste ja von meinen Erkenntnissen profitieren

Jetzt kannste ja von meinen Erkenntnissen profitieren
Das stimmt es hat mir Heute schon ziemlich geholfen.
Haste eigentlich schon mal den Fehlerspeicher ausgelesen?
Außerdem würde es echt helfen Dein Profil auszufüllen, damit man weiß elches Auto Du genau fährst und wo Du her kommst......
Außerdem würde es echt helfen Dein Profil auszufüllen, damit man weiß elches Auto Du genau fährst und wo Du her kommst......
Denn Speicher lasse ich auslesen wenn ich die neuen Steuergeräte Montiert habe.
Ich werde das Profil noch ausfüllen.
Ich komme aus der Nähe von Augsburg.
MfG
Ich werde das Profil noch ausfüllen.
Ich komme aus der Nähe von Augsburg.
MfG
ah ja; ca. 90KM von mir entfernt.
Auch in die Schmiede nicht allzu weit entfernt....
Auch in die Schmiede nicht allzu weit entfernt....
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden