wenn`s an der Sonde wohl nicht liegt würde ich auch mal das Kabel zum SG testen (`n Strohhalm
) - die Idee vom Doc mit der zusätrzlichen Masse ist auch kein großer Aufwand. 
Viel Erfolg
Grüßle
Thomas
84 Beiträge · 30.280 Aufrufe · gestartet
) - die Idee vom Doc mit der zusätrzlichen Masse ist auch kein großer Aufwand. 
In Antwort auf:
Versteh mich nicht falsch, aber so pauschal auf der LS rum zu reiten, weil der Schlitten bei ausgesteckter Sonde ohne Welle läuft halte ich für etwas zu kurz gedacht.
Es mag durchaus sein, dass sie Schuld ist, genauso gut können es aber x andere Dinge sein.
Da das Ding mit Sicherheit in einen Notlauf fällt bei abgeklemmter Sonde, ist eine Fehlerbeurteilung hiermit nicht ganz eindeutig.

In Antwort auf:
Wie reagiert der PT denn eigentlich auf "Öleinfülldeckel öffnen" im Standgas? Interessiert den das oder bleibt der da eher unbeeindruckt?
In Antwort auf:
G62 kannste ausstecken ..... beide Klopfer .... Hallgeber ; guck mal ob sich irgendwas ändert, ok ???
In Antwort auf:und wenn's das nicht ist bleibt zu 1% dass er permanent Falschluft zieht und die Sonde Blödsinn misst. Riss im Krümmer, LMM, Entlüftungsschläuche?
es hat sich im laufer der Zeit herauskristalisiert das bei welliger Beschleunigung zu 99% die Lambda/Verkabelung Schuld ist.

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden