With my Audi 80 B4, the fabric on the driver's side is completely torn open on the cheek of the backrest and the fabric from the seat is waving as well.... passenger seats with intact fabric are available in the bay for small money. Can you actually build the padding of the backrest and the seat from a passenger seat to a driver's seat? Are these parts exchangeable with each other or is that not possible?
Parts change passenger seat/driver seat
7 posts · 4,592 views · started
Joa sowas geht ohne weiteres....
Du kannst auch untereinander die Lehnen tauschen--nur der Knopf zur Verstellung ist dann halt auf der anderes Seite
Mfg
Jörg
Du kannst auch untereinander die Lehnen tauschen--nur der Knopf zur Verstellung ist dann halt auf der anderes Seite
Mfg
Jörg
und wie sieht das mit der Lendenwirbelstütze aus? Mein auto hat die drin und der Sitz den ich im Auge habe hat keine.......
Wenn nicht, kauf dir den Sitz und lass ihn mit dem Stoff, dein Sitz neu satteln und beziehen.
na dann kann ich ja auch den Stoff neu bei Audi kaufen..........aber ein Sattler kostet auch ordentlich Geld!
Träum weiter......
Stoffe für Sitze wirst du für den Oldie nicht mehr neu bekommen--die sind für die alten Buden nach spätestens 8 Jahren raus aus dem Programm.....
Bei den heutigen Kisten haben sie gelernt.Die Bezüge werden erst dann hergestellt wenn man sie braucht.Sicher,dauert ein wenig länger(ca 3 Wochen) aber dafür bekommt man sie.
Mal sehen ob das aber immernoch so geht wenn die Kisten 8 Jahre und älter sind.
Mfg
Jörg
Stoffe für Sitze wirst du für den Oldie nicht mehr neu bekommen--die sind für die alten Buden nach spätestens 8 Jahren raus aus dem Programm.....
Bei den heutigen Kisten haben sie gelernt.Die Bezüge werden erst dann hergestellt wenn man sie braucht.Sicher,dauert ein wenig länger(ca 3 Wochen) aber dafür bekommt man sie.
Mal sehen ob das aber immernoch so geht wenn die Kisten 8 Jahre und älter sind.
Mfg
Jörg
na prima...........wollte für mein Cabrio auch neue Stoffe auf Seite legen..........grummel..........echt Schade.