Carefully asked. I've been searching the forum for two days now and I can't find a clue how to connect my radio. No bosom in the doors and only two plugs in the radio shaft but rear boxes too quiet when I connect directly. Adapters back and forth how should I power the boxes without the plug in the shaft. I only got the eight cables for the boxes. Thank you
Radio
17 posts · 2,510 views · started
Hat vielleicht jemand ein Bild von den ISO Steckern? Wäre total nett dann könnte ich mal einiges nachvollziehen.
Danke
Danke
Kannst du mal bitte Bilder machen mir mangelt es grad an Vorstellungskraft 
MfG
Armin

MfG
Armin
hä? wozu willst du Lautsprecher mit Strom versorgen????? die brauchen nur das Ausgangsignal des Radios... du hast 8 Kabel und Radioausgang zu den Lautsprechern hat nunmal auch nur 8...
meinst nicht eher, dass das Radio bzw. der "Fader" einfach nur falsch eingestellt ist?
meinst nicht eher, dass das Radio bzw. der "Fader" einfach nur falsch eingestellt ist?
Hallo,
was hast Du für ein Radio? Was sind das für Lautsprecher, Activ? Eine Ferndiagnose ist sooo schwer zu stellen.....
Gruß aus der Hauptstadt, Mario
was hast Du für ein Radio? Was sind das für Lautsprecher, Activ? Eine Ferndiagnose ist sooo schwer zu stellen.....
Gruß aus der Hauptstadt, Mario
na ja ich sag doch er soll mal Bilder einstellen, Von den Steckern und den Lautsprechern, da könnte man schon eher helfen.
Hi Roy
Ein Teil Aktiv System Brauch doch auf die Lautsprecher hinten Strom .Oder warum ist den in den Lautsprecher eine Sicherung.Und bei mir war das auch mal falsch angeschlossen und die Batteri war nach ein Tag leer.
Ein Teil Aktiv System Brauch doch auf die Lautsprecher hinten Strom .Oder warum ist den in den Lautsprecher eine Sicherung.Und bei mir war das auch mal falsch angeschlossen und die Batteri war nach ein Tag leer.
Bilder
Bild 2
jo das is schon viel besser damit kann man arbeiten
Hi
Ich habe da was
grün / grün-schwarz
Lautsprecher vorne
blau / grau
Beleuchtung Autoradio / Dimmer
rot (2x)
Dauerplus
weiß (2x)
Summer Tür auf / Steuerplus gamma Aktivboxen
blau / weiß
Gala, Tachoimpuls
gelb
Antenne
blau / grün
Lin-Out hinten links
rot / grün
Line-Out hinten rechts
schwarz / braun (2x)
Line-Out Masse
gelb / rosa / grün
ENA / Data / CL
Frequenzanzeige Autocheck
(Nur delta/gamma/bose Werksradios im DIN-Format)
Beim bose cc mit CD-Wechsler auch Track und CD-Anzeige.
Ich habe da was
grün / grün-schwarz
Lautsprecher vorne
blau / grau
Beleuchtung Autoradio / Dimmer
rot (2x)
Dauerplus
weiß (2x)
Summer Tür auf / Steuerplus gamma Aktivboxen
blau / weiß
Gala, Tachoimpuls
gelb
Antenne
blau / grün
Lin-Out hinten links
rot / grün
Line-Out hinten rechts
schwarz / braun (2x)
Line-Out Masse
gelb / rosa / grün
ENA / Data / CL
Frequenzanzeige Autocheck
(Nur delta/gamma/bose Werksradios im DIN-Format)
Beim bose cc mit CD-Wechsler auch Track und CD-Anzeige.
Der Strang Rechts mit den 4 Kabeln is da noch ein 5. abgezwickt?
hmmm da war er schneller wie ich
Erstmal vielen Dank das Ihr echt schnell helft. Die Farben passen ja leider nicht alle und wie ich da jemals ein Radio drankriegen soll ist mir echt ein Rätsel. Ich hab ja diesen Anschluß für die Kopfhöhrer und wenn ich in den Kofferraum gucke sind da Audi Lautsprecher. Ich hab auch so ein ( Dietz )Adapter aber da sind die LS sogesehen doppelt dran also Gebrückt und das ist mir im Möment ein Rätsel. Mehr Kabel habe ich noch nicht gefunden (reicht ja auch). Ich hasse Leute die mit der Schere schneller sind als mit dem Hirn.
jop die hasse ich auch, sind schneide heinis 
Ich such dir morgen mal den Stromlaufplan raus wenn dir das was hilft, dann besorgst dir die stecker die dazugehören und machst neue stecker dran.
MfG
Armin
Ich würd es gern machen nur bist du hald wie die m,eisten V8 nicht ganz in der näheren umgebung

Ich such dir morgen mal den Stromlaufplan raus wenn dir das was hilft, dann besorgst dir die stecker die dazugehören und machst neue stecker dran.
MfG
Armin
Ich würd es gern machen nur bist du hald wie die m,eisten V8 nicht ganz in der näheren umgebung