Radio

17 Beiträge · 2.510 Aufrufe · gestartet

Ganz vorsichtig mal gefragt. Ich hab jetzt zwei Tage lang das Forum durchgeforstet und find keinen Hinweis wie ich mein Radio anschliessen kann. Kein Bose in den Türen und nur zwei Stecker im Radioschacht aber hintere Boxen zu leise wenn ich direkt anschliesse. Adapter hin und her wie soll ich die Boxen mit Strom versorgen ohne den Stecker im Schacht. Hab da nur die 8 Kabel für die Boxen. Danke
WhatsApp
Hat vielleicht jemand ein Bild von den ISO Steckern? Wäre total nett dann könnte ich mal einiges nachvollziehen.
Danke
WhatsApp
Kannst du mal bitte Bilder machen mir mangelt es grad an Vorstellungskraft

MfG

Armin
WhatsApp
hä? wozu willst du Lautsprecher mit Strom versorgen????? die brauchen nur das Ausgangsignal des Radios... du hast 8 Kabel und Radioausgang zu den Lautsprechern hat nunmal auch nur 8...

meinst nicht eher, dass das Radio bzw. der "Fader" einfach nur falsch eingestellt ist?
WhatsApp
Hallo,

was hast Du für ein Radio? Was sind das für Lautsprecher, Activ? Eine Ferndiagnose ist sooo schwer zu stellen.....
Gruß aus der Hauptstadt, Mario
WhatsApp
na ja ich sag doch er soll mal Bilder einstellen, Von den Steckern und den Lautsprechern, da könnte man schon eher helfen.
WhatsApp
Hi Roy

Ein Teil Aktiv System Brauch doch auf die Lautsprecher hinten Strom .Oder warum ist den in den Lautsprecher eine Sicherung.Und bei mir war das auch mal falsch angeschlossen und die Batteri war nach ein Tag leer.
WhatsApp
Hi

Ich habe da was

grün / grün-schwarz
Lautsprecher vorne

blau / grau
Beleuchtung Autoradio / Dimmer

rot (2x)
Dauerplus

weiß (2x)
Summer Tür auf / Steuerplus gamma Aktivboxen

blau / weiß
Gala, Tachoimpuls

gelb
Antenne

blau / grün
Lin-Out hinten links

rot / grün
Line-Out hinten rechts

schwarz / braun (2x)
Line-Out Masse

gelb / rosa / grün
ENA / Data / CL
Frequenzanzeige Autocheck
(Nur delta/gamma/bose Werksradios im DIN-Format)
Beim bose cc mit CD-Wechsler auch Track und CD-Anzeige.
WhatsApp
Erstmal vielen Dank das Ihr echt schnell helft. Die Farben passen ja leider nicht alle und wie ich da jemals ein Radio drankriegen soll ist mir echt ein Rätsel. Ich hab ja diesen Anschluß für die Kopfhöhrer und wenn ich in den Kofferraum gucke sind da Audi Lautsprecher. Ich hab auch so ein ( Dietz )Adapter aber da sind die LS sogesehen doppelt dran also Gebrückt und das ist mir im Möment ein Rätsel. Mehr Kabel habe ich noch nicht gefunden (reicht ja auch). Ich hasse Leute die mit der Schere schneller sind als mit dem Hirn.
WhatsApp
jop die hasse ich auch, sind schneide heinis

Ich such dir morgen mal den Stromlaufplan raus wenn dir das was hilft, dann besorgst dir die stecker die dazugehören und machst neue stecker dran.

MfG

Armin

Ich würd es gern machen nur bist du hald wie die m,eisten V8 nicht ganz in der näheren umgebung
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden