Audi verkauft nur noch syntetisches Servoöl !!!!
Servo Öl????
28 Beiträge · 7.161 Aufrufe · gestartet
Seit wann?
Hab letzten Sommer noch welches geholt, die Anlage ist noch immer dicht.
Sollte ich mir sorgen machen?
Hab letzten Sommer noch welches geholt, die Anlage ist noch immer dicht.
Sollte ich mir sorgen machen?
Das stimmt leider nicht Frank. Es gibt weiterhin das Mineralöl.
Hi,
also mal ganz ehrlich: Ich hab' schon unwissenderweise Dexron 3 in meine Hydraulik geleert, selbiges mussten wir mangels Ersatz nach einem Lenkgetriebwechsel bei einem Bekannten machen. Dessen Anlage ist seit 5 Jahren dicht. Null Probleme. Und das soll man ja auch auf gar keinen Fall machen...
Ich würd' mich da offen gesagt entspannen...
lG
Bastian
also mal ganz ehrlich: Ich hab' schon unwissenderweise Dexron 3 in meine Hydraulik geleert, selbiges mussten wir mangels Ersatz nach einem Lenkgetriebwechsel bei einem Bekannten machen. Dessen Anlage ist seit 5 Jahren dicht. Null Probleme. Und das soll man ja auch auf gar keinen Fall machen...
Ich würd' mich da offen gesagt entspannen...
lG
Bastian
Steht irgendwo auf dem Behälter ob es mineralisch oder sythethisch ist? Wenn ja, ich habe ein paar Flaschen stehen, dann fotorgrafiere ich es euch.
Feedback:
Habe gerade auf der Flasche geschaut und es steht leider nichts darauf.
Mal zurück zur Undichtigkeit meines V8's, es ist genau der Schlauch, der von der Servopumpe zum Druchspeicher herunter geht. Meintet ihr den?
Habe gerade auf der Flasche geschaut und es steht leider nichts darauf.

Mal zurück zur Undichtigkeit meines V8's, es ist genau der Schlauch, der von der Servopumpe zum Druchspeicher herunter geht. Meintet ihr den?
Hansaflex, was ist das? Brauchen die da den alten Schlauch zum neuanfertigen?
Hansaflex ist ne Firma die Hydraulikschläuche aller Art, für Baumaschienen und ähnliches, herrstellt du darfst denen nur nicht verraten das der Schlauch zum Auto und oder dem Brems systam gehört.
Vielleicht hast du bei dir in der nähe auch ne Landmaschinen Werkstatt da würd ich zuerst mal fragen und den kaputten Schlauch als muster mitnehmen, solltest nur drauf achten das das Audi symbol nicht unbedingt sichtbar ist.
Vielleicht hast du bei dir in der nähe auch ne Landmaschinen Werkstatt da würd ich zuerst mal fragen und den kaputten Schlauch als muster mitnehmen, solltest nur drauf achten das das Audi symbol nicht unbedingt sichtbar ist.
Ja genau den meinte ich, kostet beim Freundlichen so ca 350,- also lieber nach gebrauchten gucken oder nachbauen lassen.
Na dann, fang ich mal damit an.
Seit gegrüßt...
Kann mir jemand die Teilnummer(n) der Dichtungen für den Schlauch, der von der Pumpe runter zum Druckspeicher sagen? Müssten O-Ringe sein.
Vielen Dank im vorraus.
Kann mir jemand die Teilnummer(n) der Dichtungen für den Schlauch, der von der Pumpe runter zum Druckspeicher sagen? Müssten O-Ringe sein.
Vielen Dank im vorraus.
Hi,
O-Ringe, 4 Stk.: N 904 054 01
Gruß,
Peter
O-Ringe, 4 Stk.: N 904 054 01
Gruß,
Peter
Vielen Dank. Schönen Abend noch.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden