A few conversion kits were sold by B&B. Unfortunately no longer available. Does any of you have a euro2 upgrade in your s4? Or another copy of the report? or letter copy or something like that?
Greetings and thanks, alex
Is an S4 equipped with ABH and Euro2?
8 posts · 1,986 views · started
Hab ich eingetragen.
Gutachten hab ich nicht, Fahrzeugscheinkopie kannste haben.
Brief steht ja nix mehr drin. Und im alten stand es noch ned drin.
Brauchst normalerweise jetzt ne ABE dafür?!
http://cgi.ebay.de/Mini-Kat-Umrustung-Euro2-Audi-A8-100-A6-A4-S4-Cabrio-/390167571197?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item5ad7ccaafd
Kauf so'n Ding... einer bei ner doppel flutigen.. lol... lass den Zettel in ner Werke abstempel und gebs bei der Zulassungsstelle ab. Da wird nix geprüft, nur der Zettel das es eingebaut ist, das war es...
Gutachten hab ich nicht, Fahrzeugscheinkopie kannste haben.
Brief steht ja nix mehr drin. Und im alten stand es noch ned drin.
Brauchst normalerweise jetzt ne ABE dafür?!
http://cgi.ebay.de/Mini-Kat-Umrustung-Euro2-Audi-A8-100-A6-A4-S4-Cabrio-/390167571197?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item5ad7ccaafd
Kauf so'n Ding... einer bei ner doppel flutigen.. lol... lass den Zettel in ner Werke abstempel und gebs bei der Zulassungsstelle ab. Da wird nix geprüft, nur der Zettel das es eingebaut ist, das war es...
wegen der euro 2 geschichte. kannst du mir ne scheinkopie mailen? nadine_treder (at) yahoo.de
in deinem link von ebay steht beim s4 nur der AEC motor drin, nicht der abh.
in deinem link von ebay steht beim s4 nur der AEC motor drin, nicht der abh.
Ja kann dir nen Foto machen.
Jo in der Liste steht er nicht. Rest hab ich dir per PN geschrieben...
Jo in der Liste steht er nicht. Rest hab ich dir per PN geschrieben...
Also falls ihr noch ein paradebeispiel braucht mein freund fährt solch ein modell. hat glaube ich vor zwei jahren die euro2 umrüstung eingebaut funktioniert zwar nicht aber ist abgenommen.
Höhö, ich bilde dann wohl die Aussnahme, meine Fusioniert und ist eingetragen.
soll sie funktionieren? ohne kat ist das ganze doch eh nur für die steuer. :-)
Sag ich doch, mein Auto is ne Ausnahme,
spart Steuern und Funktioniert aus versehn noch.
spart Steuern und Funktioniert aus versehn noch.