ahk audi 200 und v8 unterschiedlich

27 Beiträge · 5.572 Aufrufe · gestartet

wo finde ich den das bild irgendwie finde ich auch immer eure anhänge etc nicht
WhatsApp
Das stimmt, aber dieses Gewinde ist an der Ahk befestigt das Originale muß dafür weichen.
Die Ahk wird mit nem Flachstahl am hinteren längsträger verschraubt und dafür muß der komplett anliegen deswegen muß der originale weg und da es, soweit ich weiß, vorschrift ist das man nen Abschlepphaken hat muß der an die Ahk geschweißt werden bzw ist der von Westfalia an die Ahk geschweißt.
WhatsApp
hat meiner leider auch nicht... diverse Merkmale weisen darauf hin, dass da wohl schon mal ne AHK drunter war...
WhatsApp
Hab mal vor ca. einem Jahr eine V8 abnehmbare AHK an einem 220V Avant nachgerüstet. Den Abschlepphacken hinten rechts muss man entfernen, dann passt die AHK dran. Eintragung war auch kein Problem.
WhatsApp
Also ich habe vor ungefähr einem Monat ne nagelneue AHK von Westfalia bekommen. Die sollten eigentlich nur das Schloß wechseln (130€) weil der Schlüssel abgebrochen drinsteckte, denen war das wohl zuviel Arbeit und daher bekam ich für das Geld ne neue.
WhatsApp
bei den meisten v8 ist werkseitig eine ahk eingetragen-schau in deinen papieren nach.wenn du das ahk gestell dran hällst siehst du gleich ob die löcher passen.du brauchst noch verkürzte pralldämdfer und die beiden traversen im kofferraum.
WhatsApp
so habe eine ahk bei eba gefunden und wieder eine komische beschreibung hier mal der link :http://cgi.ebay.de/Anhangerkupplung-Audi-V8-Baujahr-1988-1994-starr-/390209885796?pt=Autozubeh%C3%B6r&hash=item5ada525664 kann mir jemand sagen ob die wirklich für unsere v8 ist?? mfg
WhatsApp
Sieht recht merkwürdig aus, bei mir sieht der ganze Grundträger anders aus.
Vielleicht kann ich am We mal Fotos von meiner Kupplung machen damit du dir mal ein Bild machen kannst.
Von der würd ich die Finger lassen, hab allerdings auch noch keine Starre AHk vom V8 gesehen.
WhatsApp
Hi

Einer der schweizer V8 kollegen hatte eine... ich glaub da gabs auch mal nen Bild von...

Frank
WhatsApp
Das ist das Modell die Offiziell nur 1400kg kann und ein riesen Loch in Stostange brauch.
WhatsApp
...sondern das Gewinde wo der Haken reingeschraubt wird wird abgeflext...nur damit es nicht weiter zu Verwirrungen kommt!

Und das ist in der Tat ne blöde Arbeit. Geht nur mit ner halb abgenutzten Trennscheibe. War zumindest bei mir so.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden