Quattro?

69 Beiträge · 14.888 Aufrufe · gestartet

schade, dass kein Ton dabei ist, vermisse jetzt schon wieder das "Brüllen" von deinem Schimmel
WhatsApp
joooo..... hörte sich "tierisch" an

Kein wiehern sondern ein richtiges brüllen.....

WhatsApp
Ihr macht das Beste aus dem Winter. ;-)
Es macht doch immer wieder Spaß im Schnee.

Grüße
Bernd

WhatsApp
Schade dass die Akkus leer waren....... Schimmel ist noch wilder "galoppiert"

*wieher* .. * brrrrrrrr*

WhatsApp
Hab auch noch was von heut Nachmittag
war zwar nicht mit Doc und Simon unterwegs aber trotzdem durfte der Dicke sich im Schnee austoben
Klick
WhatsApp
Bremse auch mal betätigt?

denn dann müsste das bissl anders aussehen...
WhatsApp
Mein Dicker hatte heut auch seinen spaß und die Dummen und ungläubigen blicke fand ich verdammt lustig, hatte nur leider keinen dabei der das hätte Filmen können.
Hab mich heut auf unseren Firmen platz mit der Solo Sattelzug maschine festgefahren, nach ner halben Std hatte ich die Schnauze voll und hab das Abschleppseil aus dem Kofferraum geholt und die Ahk montiert.
Als ich die verbindung zwischen V8 und Actros hergestellt hatte, hab ich mal ein wenig GAs gegeben, vier Löcher gebuddelt und kurz darauf hat sich der Laster bewegt und die Gesichter derer die das beobachtet haben wurden immer länger.
WhatsApp
Hi,

hab am Wochenende auch einen ausländischen Sattelschlepper aus der Tankstelle befreit,Immer wieder lustig wie die Leute gucken :-)

Gruß

Yener
WhatsApp
Habe auch mal die Bremse betätigt, vorne links hat sich nichts gedreht, rechts kann ich nicht sagen. Dafür hat es hinten wieder gespult.

Gruß Simon
WhatsApp
Was ich erstaunlich find ist das der Audi die 7,5t schwere Zugmaschine bewegt kriegt.
WhatsApp
die Frage ist halt ob wärend dem Bremsen auch geguckt wurde...

denn dann müssten eigentlich auch beide mehr oder weniger gleich drehen...

könnte aber auch sein, dass ich da was verdrehe^^
WhatsApp
seeehr schöner DRIFT ..!

da beneide ich euch, dass ihr eure Schiffe im Winter spielen lässt!

Finde meinen zu Schade für den Winter!

Hier in Tirol salzen sie ja alles voll, so dass der Schnee gleich mal anders aussieht!

Aber der 4 Motion in meinem Passat drückt den Arsch bei Schneefahrbahn auch nicht schlecht weg und ist auch nicht langweilig

WhatsApp
Wenn die VA durchdreht und er tippt auf die Bremse müsste dabei die HA mitdrehen.
Wenn die HA durchdreht dürfte es eher was bringen etwas die Handbremse anzuziehen. Weil die Fussbremse mehr auf die VA wirkt.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden