Nach Volllastfahrt nur noch tote Hose bei Halblast

81 Beiträge · 40.428 Aufrufe · gestartet

Spritfilter schon getauscht?
Schau doch mal am Rücklauf wieviel Sprit rauskommt, also mit Schlauch auffangen im Kanister und gucken wieviel kommt...
WhatsApp
Hi,

behandel mal alle Steckverbindungen mit Kontaktspray,also LMM,LLRV,Temperatursensoren,Hallgeber,Einspritzdüsen,
Lambda.

Fahr mal ohne Tankdeckel oder nur mit lose draufgeschraubtem Deckel.

Gruß

Yener
WhatsApp
So ... Alex.... ich schreibe hiermit eine Überweisung aus in die "V8 Schwarzwaldklinik" nach Altingen...

Prof h.c. Beissel und Schwester Hildegard werden schon anhand eines Belastungs-EKG's die richtige Diagnose treffen ; sind auch bereit falls unrettbar ein geeignetes "Bestattungsinstitut" zu empfehlen

P.S.: Vergiss den Filter ......

WhatsApp
weil dem Filter ZU sehr ne Bedeutung anteil wird.... vorher ist das Sieb an der Pumpe zu

WhatsApp
sobald er verreckt... die Überwurfmuttern zur Spritleiste lösen, und 12V auf die Pumpe geben (bereits vorher installieren, damits fix geht) nun muss ordentlich was ankommen...

wenn nicht, dann ists wohl trotzdem die Pümp die "sporadisch" am verrecken ist, auch wenn du sie im Kofferraum surren hörst...

wenns ordentlich raus plätschert kannst anderweitig suchen...

wenn er verreckt, Zündung drin lassen und direkt auslesen... vielleicht steht doch mal was drin...
WhatsApp
Nö, hatte im Uno schon nen zugesetzten Hauptfilter.
Vorfilter vor der Spritpumpe war i.O.
Ist ja auch grober der Filter.

Ich würde erstmal die simplen Sachen tauschen bevor ich anfang die Elektronik zu zerlegen.
WhatsApp
So, also erst mal vielen Dank an alle, die mir helfen möchten und posten, ich fange jetzt oben nochmals an, da ich vom Frank Ha. einen LMM und einen Adapter zum Fehlerauslesen testweise bekommen hab, hier schonmal Vielen Dank dafür!
Und es hat sich gelohnt!
Hab den LMM getestet, leider ohne Erfolg.
Dann hab ich den Fehlerspeicher ausgelesen, und das Ergebnis seht Ihr im Anhang!
Weiter gehts dann im nächsten Posting!
WhatsApp
Sooo, hab dann die Fehler gelöscht, und hab wieder ne Testfahrt gemacht, bis das Problem wieder kam (500m), und hab dann sofot den Fehler ausgelesen, siehe Anhang!
Hab diesen dann nochmals gelöscht, und der Fehler kam dann aber erneut nach der weiteren Testfahrt!
Wie soll ich weiter vorgehen?
Diesen Sensor wahrscheinlich tauschen.....

Gruß
Alexander
WhatsApp
Alex *klopf..klopf* ..... jemand zuhause ???

Der Geber steht IMMER drin wenn beim Auslesen der Motor nicht läuft

Hat dir DAS dein Alb-Kollege nicht gesagt ????

WhatsApp
DUUUU mit deinem Spritfilter !!!!! Ich kenne DAS Auto schon etwas länger wie du mein LIeber......minimum 2 Jahre

WhatsApp
naja... manche meinen immer mit solchen Sprüchen seien se Cool... toll...

Manche lernens auch echt NIE

Da wärs besser sich auf konstruktive Vorschläge zu Beschränken... oder hat da einer Angst das auch andere "selbstlos" Helfen?
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden