airbag kontrollleuchte

26 Beiträge · 8.174 Aufrufe · gestartet

hallo rainer du hast rehct propieren kann man alles wen du mal zeit hast oder ich bei dir oder du bei mir vorbei kommst rgins du kannst mich auch gerne anrufen da können wir was ausmachen meine nummer ist 07139 70 50 lg rolf.
WhatsApp
Hi,

bei dir in Neckarsulm müssten doch einige echte Spezis herumlaufen - kann dir da nicht mal jemand helfen?

Viele hier waren schon mit Problemen bei Bosch, die dort eigentlich hätten gerichtet werden können... manchmal klappt's, manchmal nicht. Wie kann allerdings ein Bosch-Mitarbeiter auch wissen, dass die Ausleseeinrichtung vom Airbag seit 1997 oder so stillgelegt ist... das weißt vermutlich nicht einmal Audi selbst noch. Es ist auch, bei genauerer Betrachtung, nicht übetrieben intelligent gemacht.

lG

Bastian
WhatsApp
hallo du hast schon rehct ich habe jetzt ein paar aufgetrieben wo sich auskennen werde ich mal versuchen bekomme ich schon hin und das mit audi du glaubst es nicht da gibt es nicht mal mehr die möcklichkeit den fehlerspeicher für meinen v8 zu löschen kein gerät oder sonst irgemndelche unterlagen nichts mehr alles weggeworfen unglaublich eben zu alt lach lg rolf.
WhatsApp
Wie nun,

alles weggeworfen? Die werden ja wohl kaum die ganzen technischen Unterlagen entsorgt haben, Baupläne, Konstruktionszeichnunge, Simulationsergebnisse, Testergebnisse, die ganzen Mikrofilme, die Werbeunterlagen, Marktforschungen, ...

Der Herr belieben zu Scherzen... das bekommt man vielleicht gesagt, wenn man als Enthusiast zu aufdringlich wird, aber ich kann nicht glauben, dass dem tatsächlich so ist.

Bastian
WhatsApp
Hi

Tja.. die Sachen sollten ja dann auch im Archiv in Ingolstadt landen...

Frank
WhatsApp
hallo ob du es glaubst oder nicht ist so ich war drin bai audi und die haben zu mir gesagt das auto ist zu alt sie haben keine tester merh und auch ekin stromlauf plan mehr für mich da soll woanderst schaun in den werkstätten draussen da ahb ich ganz schön geschaut lach und das im audi werk wo ich schon 35 jahre bin lach lg rolf.
WhatsApp
ja das hast du wohl rehct so wierd es auch sein man soll ja auch neue autos kaufen und fahren grins lg rolf.
WhatsApp
mach doch einfach die birne raus.wenn du alle befestigungen kennst ist das in einer stunde erledigt.
WhatsApp
danke dir aber einfahc die birne rausdrehn ist keine lösung ich werde das proplem schon schaffen udn wieder hinbekommen grins mfg rolf.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden