Motor stirbt nach dem starten ab

46 Beiträge · 7.303 Aufrufe · gestartet

hej,Bastian
ich gehe davon aus,das er von einem 94iger A8 mit V8 Motor
redet.

so long
WhatsApp
Ja gut,

aber was meinst du denn, wieviele Leute einen V8 in dem Glauben fahren, einen A8 zu haben? Das ist mir nicht erst einmal untergekommen... da frag' ich doch lieber vorsichtshalber mal nach, da er ja doch dauernd "Audi V8" schreibt.

lG

Bastian
WhatsApp
bin ja auch erst drauf reingefallen...... deswegen habe ich auch gleich das Spritproblem angesprochen !!! Erst nachher gesehen dass er nen A8 hat .... und da habe ich "no Plan" vom Spritgedöns.....

Aber muss in seinem Fall was mit Sprit zu tun haben, oder ???? Druck ist nach wenigen Sekunden weg...... Motor stirbt ab..stottert dabei

Aber was anderes: Diese Woche hat mich ein V8 3,6 sowas von geärgert... habe selbst an mir gezweifelt
WhatsApp
Da ich bereits zweimal das selbe Symtom hatte glaube ich manchmal an das Einfache...

Es kann natürlich auch das Pümp sein...

Gruß Uwe
WhatsApp
Ui dann werd ich nachher mal die Pumpe prüfen und dann den Filter tauschen
WhatsApp
hej,Fabian
den Benzinfilter findest du verkleidet vor dem rechten hinteren Rad.
In der Regel wird der aber regelmässig undicht und daher getauscht bevor er verstopfen könnte.(womit eigentlich)
Wenn du aber nicht gerade in Sued-oder Osteuropa tankst
ist eine Verstopfung eher unwahrscheinlich.
War bei mir noch nie und ich fahre den gleichen wie du jetzt schon 11 Jahre.

so long
WhatsApp
Naja der Filter scheint noch der erste höchstens der zweite zu sein . Auf jedenfall wurde er die letzten 180tkm nicht gewechselt
WhatsApp
Gut,
dann kannst du ja gleich deine Pumpe testen.
Ziehe die Schrauben vom neuen Filter nur lose an und mach die Zuendung an.
Ist die Pumpe OK,muss der Spritt richtig rausspritzen.

so long
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden