Hello
with my v8 bj 89 the fan engine has said goodbye and I know there are 2 different.
Unfortunately, I don't know what kind of divider. mine has...????
what I know is that 92 the fan box was changed and also the fan.
Somebody can share it with me. say??????
Greetings thomas
Ventilator engine
20 posts · 2,991 views · started
was manche meinen was sie alles wissen... tztz... woher kennst die Mär?
gibt nur einen... siehe Anhang
gibt nur einen... siehe Anhang
erstmal danke für die antwort.
schau mal im etka unter elektr ausrüstung bildtafel 173-60 da gibts 3 verschiedene nummern!
gruß thomas den gebläekasten ab 92 hab ich da ,weil ich schon mal den heizungskühler gewechselt habe u den ganzen kasten wechseln wollte, da paßt mein motor nicht!
gruß thomas
schau mal im etka unter elektr ausrüstung bildtafel 173-60 da gibts 3 verschiedene nummern!
gruß thomas den gebläekasten ab 92 hab ich da ,weil ich schon mal den heizungskühler gewechselt habe u den ganzen kasten wechseln wollte, da paßt mein motor nicht!
gruß thomas
Na wenn du den Etka hast, da steht doch alles drin. Ab Aug. '91 passt der neue: 4A0959101A, davor das alte Teil: 431959101C
Oder hast du keine Klima oder einen Rechtslenker? Es gibt 5 Lüfter
Oder hast du keine Klima oder einen Rechtslenker? Es gibt 5 Lüfter
ne mit klima u lingslenkerda müßte es der 431959101c sein..nur den zu bekommen ist wohl ein problem bei ebay gibts nur die anderen??????????
danke für die antwort!!!!
gruß thomas
danke für die antwort!!!!
gruß thomas
Manchmal lohnt sich auch eine Instandsetzung, sprich neu lagern und neue Kohlen drauf. Elektromotoreninstandsetzer gibts bestimmt auch in Deiner Nähe.
Gruss, Georg
Gruss, Georg
glaube nicht das das geht das teil läuft nocht hat aber einen schlag wie die hölle hört sich an wie ein düsenjäger beim start!!!!!!
Möglicherweise Lagerschaden. Ausbauen (mal eben) und gucken!
Gruss, Georg
P.S. Was würde denn ein neuer kosten?
Gruss, Georg
P.S. Was würde denn ein neuer kosten?
neuer kostet im zubehör 120 orginal 180.
ist halt ne tierische arbeit vor allem bei der kälte!!!!!!!!!!
ist halt ne tierische arbeit vor allem bei der kälte!!!!!!!!!!
Ebend. Deswegen "mal eben". Zur Not würds auch erstmal während der Dauer der Reparatur, um den Wagen funktionsfähig zu halten, son Walzenlüfter fürn Zigarettenanzünder tun, oder?
Ich bin zu geizig, neue Motoren zu kaufen und überhole sie lieber, die Kleinteile kosten fast nix.
Gruss, Georg
Ich bin zu geizig, neue Motoren zu kaufen und überhole sie lieber, die Kleinteile kosten fast nix.
Gruss, Georg
geht mir genauso,hab vor nem jahr schon neue kohlen eingebaut deshalb weiß ich ja was für ne scheißarbeit das ist!
Hallo Georg,
wenn du willst kannste meinen bekommen zum überholen und wieder verkaufen. Den habe ich gerade gegen einen gebrauchten aus der Bucht ersetzt, da er sich ganz schwer drehen lies.
Lassen die sich überhaupt öffnen, das Gehäuse ist doch verpresst oder nicht?
Der Martin
Haste PN
Mensch das muss ich auch machen,hast mir jetzt
aber Mut gemacht.
Werds dann wohl noch etwas verschieben bis er komplett
den Geist aufgiebt.Bis jetzt pfeit er ja nur.
Gruß Heiko
aber Mut gemacht.
Werds dann wohl noch etwas verschieben bis er komplett
den Geist aufgiebt.Bis jetzt pfeit er ja nur.
Gruß Heiko
Ahwas .... Heiko ... ist halb so wild !!! Lass dir keine Angst machen
Gruss Doc
Gruss Doc