UFO´s

9 Beiträge · 2.097 Aufrufe · gestartet

... ich brauche Tipps zum erwerb von neuen UfO´s für 91er 3,6 V8.
In der Bucht sind die mir etwas zu teuer..... ich meine ich habe die mal irgendwo wo für 500,00 gesehen..... günstigere Angebote gerne auch zu mir :-)

grüße
jochen
WhatsApp
Hi

Naj da guggst aber lieber doch mal gen Legan... (autoteile-legan.de für 610 Euro) oder zu Ronny Enzmann (Verschleißteile-direkt.de 719,90 Euro mit Belägen)

Frank
WhatsApp
Hehe, 500 habe ich auch mal bezahlt, aber das ist Jahre her. In der Bucht sind momentan die billigsten. Ich frage mich nur woher die kommen
WhatsApp
warum rüstest du nicht gleich um auf hp2, kommt in der regel auch nicht teuerer wie wenn du die ufos einbauen lasst.

Mein dad hat es jetzt auch machen lassen kostenpunkt um die tausend euro,
WhatsApp
... und bei 1000 Euro hat er schon gut Geld gelassen. Bei CAC gibt's die ganze Geschichte deutlich günstiger...

Bastian
WhatsApp
ja leider haben wir das nicht gewusst, aber die tausend euro sind:

Neue Federbeine, neue sattel, neue scheiben, beläge und spur einstellen, plus einbauen lassen, find ich schon günstig.

ach ja, 2 abs raddrehzahlfühler hat er abgezwickt, Leider. lach.

sind aber schon wieder neu rein gekommen
WhatsApp
naja... NEU kriegt die wohl sonst eh keiner... also verbaut an sich für die tausend nur gebrauchte Teile...

habs mir auch schon überlegt... nun sind wieder neue UFOs druff und es bremst vorzüglich...
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden