Hello, can you use a V8 year 90 that has no boot cover covering, take the panel from a 93 model and fits the ? Do you need extra clips or something?
Luggage compartment cover covering
18 posts · 5,829 views · started
passt eher nicht p`n`p
neuer Deckel hat andere Löcher wo dann die Verkleidung wiederum passend (eben anders) die Haltenasen hat...
mit basteln kriegst es aber passend... nur brauchst dann stärkere Federn... bzw. die Dämpfer... sofern nicht schon vorhanden
neuer Deckel hat andere Löcher wo dann die Verkleidung wiederum passend (eben anders) die Haltenasen hat...
mit basteln kriegst es aber passend... nur brauchst dann stärkere Federn... bzw. die Dämpfer... sofern nicht schon vorhanden
Könnte man anstatt Clips oder Löcher bohren, als Beispiel Karosseriekleber oder Scheibenkleber nehmen und mit paar runden Batzen draufkleben ? Die mittleren Rückleuchten sind doch auch mit " BÄRENDRECK " fixiert und das hält doch auch gut
Edited by peter
In Antwort auf:
mittleren Rückleuchten sind doch auch mit so ner schwarzen Matsche fixiert und das hält doch auch gut ?
Welch Ausdrücke !!!! Tztztz.....
Die Matsche heisst Bärendreck im Volksmund....... und das Mittelteil ist ja noch zusätzlich geschraubt !!!
Sorry , wußte nicht wie man dazu sagt, habs abgeändert !
das schwarze Zeug kriegst als "Dichtschnur"... nur ist erst nach längerer Zeit bombenfest.., neu verklebte Leuchten kommen gut weg sobald man dessen Verschraubung gelöst hat... bei der Kofferraumdeckelverkleidung kommt das nicht gut, das Zeug dehnt sich dann wie Kaugummi und irgendwann fällts dir auf den Kopf...
Carosseriekleber kannst verwenden.... einige Stellen passen ja "mechanisch"... geht dann eigentlich nur um ein paar Stellen...
aber schau erst wie sich das Gewicht verhält...
Carosseriekleber kannst verwenden.... einige Stellen passen ja "mechanisch"... geht dann eigentlich nur um ein paar Stellen...
aber schau erst wie sich das Gewicht verhält...
Was brauch man an Material, wenn man die Federn durch Dämpfer ersetzt ? Muß man da auch bohren ? Gruß
WARUM auf NFL umbauen ????? Steh zu deinem VFL.....
Hätte da ja nen NFL mit 167 tkm zum Verkauf....allerdings innen mit travertinem Wollcord.....
Günstig...günstig
Hätte da ja nen NFL mit 167 tkm zum Verkauf....allerdings innen mit travertinem Wollcord.....
Günstig...günstig
wie? willst den nicht mehr behalten? Preis?
Off Topic...
hab die Verkleidung noch übrig von meinem verunfallten NFL und die wollte ich verbauen, die Verkleidung fühlt sich im Keller unwohl so ganz alleine.
Wenn, dann würde ich versuchen, sie zu klammern oder zu schrauben. Wenn sie geklebt ist, kannze die nich mal soeben runtermachen, wenn Du mal wo dran musst.
Bohren? pha... schweissen darfst.... das volle Programm... wenn du sooooo geil drauf bist dann viel Spass, such dir nen NFL um die Masse zu nehmen, dann wird das schon... aber DIE Arbeit mach ich mir nicht... obwohl ich bereits 2 verschiedene Varianten an Pappe da hab und keine wirklich passt, könnte man passend machen - klar... aber das mit den Dämpfern ist mir zu doof...
Warum redet Ihr nur so kryptisch, ich hätte fast gefragt wat VFL und NFL ist, bei VFL war sofort Bochum klar, bei NFL kam ich nach Amerika.
Ich habs jetzt erguugelt, ich weis et jetzt, ich sachet aber nich.
Norbert
Ich habs jetzt erguugelt, ich weis et jetzt, ich sachet aber nich.

Norbert
VFL heißt Vor-Facelift und NFL heißt Nach-Facelift, also ist eigentlich der zweitere der Facelift. Eben das etwas modifiziertere Modell. Z.B: Das neuere Klimabedienteil oder etwa wie hier angesprochen hat der VFL eben keine Kofferraumdeckel-Verkleidung. Gruß