Hi,
ich würde auch auf eine Antriebswelle tippen!
Auf "1" fährt er auch nicht an?
Gruß Thomas
HILFE HILFE mein AUTOMATIKGETRIEBE ist putt
37 Beiträge · 9.767 Aufrufe · gestartet
Stell ich nir grade nur schwierig vor wenn Auto nich fährt, nech? 
Zumindest hat nu nen Anhaltspunkt das noch Öl drin ist.

Zumindest hat nu nen Anhaltspunkt das noch Öl drin ist.
nein er fährt nicht auf stufe D,R,123 nix aber wenn ich eine stufe einlege merk ich ja wie er druck auf baut er ruckt ein wenig nach vorne aber wenn ich dann gas gebe kommt nix
Gang rein (egal ob RD32oder1)
Handbremse GUT anziehen, aussteigen, drunter schaun ob sich irgendwas dreht... dürfte zu 99% ne ausgehängte Welle sein (Antriebswelle oder "kleine Kardan" sein) oder die Ölpümp ist tot....
lass die Möhre gegebenfall einfach mal ne Weile dann so stehen, mit laufendem Motor und Gang drin... schau nach ner halben Stunde nach dem ATF, durch den TempAustausch mit dem Motorkühlwasser (selber Kühler) sollts einigermassen auf Betriebstemp sein und somit halbwegs prüfbar... wenn du nachfüllen willst, mach vorher besser den Gang raus, wäre blöd wenn er dann plötzlich über dich hinweg rollen würde....
Handbremse GUT anziehen, aussteigen, drunter schaun ob sich irgendwas dreht... dürfte zu 99% ne ausgehängte Welle sein (Antriebswelle oder "kleine Kardan" sein) oder die Ölpümp ist tot....
lass die Möhre gegebenfall einfach mal ne Weile dann so stehen, mit laufendem Motor und Gang drin... schau nach ner halben Stunde nach dem ATF, durch den TempAustausch mit dem Motorkühlwasser (selber Kühler) sollts einigermassen auf Betriebstemp sein und somit halbwegs prüfbar... wenn du nachfüllen willst, mach vorher besser den Gang raus, wäre blöd wenn er dann plötzlich über dich hinweg rollen würde....
danke das werde ich mal machen aber wie soll ich gucken ob sich was dreht meist du am getriebe?
Spekulationen, Spekulationen...
Wenn die anmelde Regeln gelesen worden wären, wüsste man längst wo das Sorgenkind steht, und ein Kenner aus der Ecke könnte ich melden...
So? Habe ich keine Lust zu denken... Mach man...
Profil ausfüllen...
Wenn die anmelde Regeln gelesen worden wären, wüsste man längst wo das Sorgenkind steht, und ein Kenner aus der Ecke könnte ich melden...
So? Habe ich keine Lust zu denken... Mach man...
Profil ausfüllen...
Wuff Wuff bisse bissig

Nein,hast ja recht ist ja nur 5 min das Profil auszufüllen..
So kann man schlecht helfen.
PS: Vielen dank für die Glückwünsche.Wenn mein Frauchen wieder daheim ist müssen wir uns mal treffen (am besten wenn Martin auch zeit hat)

Nein,hast ja recht ist ja nur 5 min das Profil auszufüllen..
So kann man schlecht helfen.
PS: Vielen dank für die Glückwünsche.Wenn mein Frauchen wieder daheim ist müssen wir uns mal treffen (am besten wenn Martin auch zeit hat)
Hi,
Beifahrerseite, Fußraum, Sicherungskasten, Relais 215 mal prüfen!
Gruß
J.J.
Beifahrerseite, Fußraum, Sicherungskasten, Relais 215 mal prüfen!
Gruß
J.J.
Hi,
Auto auf die Bühne nehmen,einer sitzt drin und legt einen Gang ein und einer guckt unten,was sich alles dreht,...oder auch nicht
!
Wir haben damit schon ein defektes Gelenk diagnostiziert,Antriebswelle getauscht und der "Getriebeschaden" war behoben.
Sobald ein Rad keinen Anschluß mehr hat,geht gar nichts mehr !
Kann natürlich auch noch die Kardanwelle sein.
Gruß Thomas
Auto auf die Bühne nehmen,einer sitzt drin und legt einen Gang ein und einer guckt unten,was sich alles dreht,...oder auch nicht
!Wir haben damit schon ein defektes Gelenk diagnostiziert,Antriebswelle getauscht und der "Getriebeschaden" war behoben.
Sobald ein Rad keinen Anschluß mehr hat,geht gar nichts mehr !
Kann natürlich auch noch die Kardanwelle sein.
Gruß Thomas
Hallo Piet
Und was ist jetzt rausgekommen was defekt war.???
Ein Ergebnis uns Mitteilen währe doch sehr Intressant.
Davon können doch alle Profietieren.
Gruß Heiko
Und was ist jetzt rausgekommen was defekt war.???
Ein Ergebnis uns Mitteilen währe doch sehr Intressant.
Davon können doch alle Profietieren.
Gruß Heiko
Ja die Antriebswelle ist gebrochen aber so komisch das ich das nicht auf der Hebebühne gesehen habe also alle Räder haben sich gedreht und dann hab ich noch mal versucht zu fahren und er ist auch ein Stück gefahren hmm ich bekomme morgen ne neue Antriebswelle mal gucken
Wo issn die gebrochen?!
Mal rein vom Verständnis her, wenn alle Reifen in der Luft hängen und nicht gerade P eingelegt ist, müssten sich doch die anderen 3 Räder drehen, wenn ich an einem drehe, oder?
Gruss, Georg
Gruss, Georg
Nope nur an der selben Achse.
Und hätte piet sein Profil ordentlich ausgefüllt hätte man ihn gleich sagen können das der Thomas und Alex mal gerade 30-50km oder so entfernt sind, Alle Teile da haben, und vor allem echt Plan von der Materie!! :-)
Gut das de Fehler gefunden wurde!! :-)
Gut das de Fehler gefunden wurde!! :-)
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden