ASSISTANCE HELP my AUTOMATIC GET is putt

37 posts · 9,773 views · started

Original: German · machine translated
Hello together, my Audi V8 automatic 3.6 Bj 88 does nothing more when I insert a gear he builds up a little pressure, but does not come forward although I give gas. When I switch to P, the gears are light. Can this be the converter? And if I put in a gang and give gas comes a whistle. But there's no need. Gear oil has been checked and is ok.

Can anyone help me here?
WhatsApp
Auto fährt nicht? Getriebeöl ist ok? Wie denn gemessen, wenn es nicht warm ist?

Gruß

Manfred
WhatsApp
Alles sollte nicht leuchten wenn doch isses im Elektrischen Notlauf (nur dritte Fahrstufe).
Es sollte nur die eingelegte Fahrstufe leuchten.
Fährt dein Auto nur vorwärts nicht oder auch rückwärts nicht?
WhatsApp
es tut sich in keiner stufe nix und er zeigt nur an was eingelegt ist der wandler kann das nicht sein oder
WhatsApp
Getriebeöl warm fahren. Mindestens 20 Km Fahrt und dann bei laufenden Motor am Stab messen. Bin der Meinung, Du hast hier noch nicht über die Suchfunktion etwas versucht nachzulesen. Wenn Du bei einem kalten Getriebe einen korrekten Ölstand laut Ölstab hast, kannst Du die Hälfte ablassen und beim nächsten Wechsel verwenden

Gruß

Manfred
WhatsApp
also alles wahr bei der fahrt normal ich wollte zurück setzten und dann wieder aud D und ab da ging nix mehr

Edited by Piet

WhatsApp
Mach Fehleranalyse kann viel sein.
1.Getriebe Steuergerät
2.Verkabelung am Schieberkasten so dass die Ventiele nicht
mehr angesteuert werden.

Ist der Fehler auf einmal aufgetreten oder hat sich schleichend
bemerkbar gemacht.??

Gruß Heiko
WhatsApp
ne der fehler war auf einmal da alle sagen das das der wandler ist
WhatsApp