Kaltverformung

38 Beiträge · 7.489 Aufrufe · gestartet

hast auch gesehen gestern? ich find die leute so lustig die sich trauen vor öffentlicher kamera stock und steif zu behaupten dass die welt untergeht ;-)
WhatsApp
ich schau Wochentags nie fern... und selbst wenn, dann zieh ich mir sowas doch nicht rein... tztz

Galileo und der ganze Halbwahrheitskram den alle für bare Münze nehmen, und immer am nächsten Tag erzählen was da so gelaufen is, läuft zum Glück auch nur Wochentags... am WE kommen die richtig guten Dokus
WhatsApp
Hallo die Herren,
laut meinem Kenntnisstand, springt dieser Kalender der Maya oder Inka' s oder wer das war, auf eine neue Epoche um und ist nicht zu ende, wie überall erzählt wird...

Egal, 2012 ist mein TÜV eh abgelaufen, also zurück zum Thema.
Da ich viel zu viel auf Arbeit bin, konnte ich mich noch gar nicht wieder richtig mit dem verbeulten Heck beschäftigen.
Den Preis hat er grob geschätzt und beim anschauen bei ihm zu Haus gesagt, ohne Teile und Lackarbeiten mit zu überschlagen.
Also keine Angst ganz so billig würde ich auch nicht wegkommen (aber bestimmt billiger als in der Schweiz werter Roy ), obwohl er mir den Zahnriemen komplett mit Garantie und allem für ca.900 machen konnte, er mir sozusagen gute Preise anbieten kann.

Nächste Woche hab ich Urlaub und da kann ich ja mal überlegen oder probieren, inwieweit ich die Karosse mit roher Gewalt wieder in die grobe Richtung bekomme, (er hat ja ne Anhängerkupplung zum ziehen) versaut ist sie ja so oder so.

Auf jeden Fall danke ich euch nochmal und ich werde berichten was mit dem Autowagen passiert.

Im Moment schneits hier wie verrückt, also werde ich wohl nochmal ein paar Schneewehen suchen gehen
Viele Grüße
Martin
WhatsApp
Hallo und so,

hm Zahnriehmen mit garantie für 900 Euro? Sag mir wo, vielleicjht lohnt sich die Fahrt und eine Übernachtung :-)

Gruß

Marcel
WhatsApp
Hallo,

ich wechsel mal einfach das Thema und frage Dich was das für eine Radreifenkombination ist, die ich da sehe. Ist er auch tiefer gelegt, hat er vielleicht auf federwegbegrenzer, wenn nicht wo schleift der Reifen vorne und hinted und wenn nicht, warum nicht :-)

Gruß

Marcel
WhatsApp
Hi ,

@ Marcel :

Also zuersteinmal , der schleift nirgenswo , wenn ich etwas baue dann richtig und dank der verbauten Bilstein B8 Stoßdämpfer , was vorher bei den Koni's anders war .
Er ist mit KAW Federn 55/35 tiefergelegt , hinten sind die verstärkten Federn verbaut , gänzlich ohne Federwegsbegrenzer .
Der Radlauf vorn ist gezogen und hinten ist dieser komplett inkl. Türen im Blech verbreitert .
Räder vorn 9,5 x 18 mit 255'er und hinten 11 x 18 mit 285'er , ist aber schon ein alter Hut hier im Forum .
WhatsApp
Hi,

hatte auch nicht damit gerechnet dass irgendwas schleift :-)

Ist aber zu diesem Thema die Antwort die ich gesucht habe.

Hm, was heisst vorne gezogen und wie hast Du hinten verbreitert?

Wenn dass schon ein alter Hut ist, wo ist der Thread der dies eventuell behandelt um Euch hier nicht weiter aufzuhalten.

Gruß

Marcel
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden