moinmoin,
I'm v8 newbie. I've already owned some youngtimers, formerly also div. audios as new and used cars. drive my v8 now for about 1 month. he has an Ipg plant from the previous owner. otherwise one can say that it is a generally well cared for car, despite the 5 previous owners. "No downtrodden pile," had the previous owner advertised, and that's 100% true so far. of course have several smaller malaisen, of which I want to present here in the first article the most important ones for discussion:
1. heating does not regulate normal. When cold start, the ventilation normally goes up (climate-autom.), but no longer down. ==References== Stay upstairs. Now it comes: if you stop again after the cold start, after the next start no ventilation can be felt or. to hear it slams inside. heat is coming on a snow-covered journey, but without mech. Ventilation. the heat exchanger should be close after first assessment.
2. when switching on the seat heating a relay in the area glove compartment hums pretty loudly in front of you...
3. in rain humidity in the passenger's footroom, normal rain water
is heir jedn from berlin, with which you can meet for a drink exchange? unfortunately I can not come to the native, since at this time I will already with my v8 at the snowbaorden in the alpine rumbles!
Greetings from the capital, christian
V8 newcomer
9 posts · 2,369 views · started
Hi
Das findest du im Talk unter Berliner Weihnachtstreffen .
Hallo Audi-Freunde,
das Berliner Lager lädt ganz herzlich zum diesjährigen Weihnachtsteffen inkl. schicken Essen.
Der Termin:
19.Dezember 2010 ab Mittag 12Uhr
Afrikanische Strasse 45
13351 Berlin
Kosten:
5€ also fast nichts
Das 1. Getränk geht auf meine Rechnung
Ich bitte euch um eine Anmeldung,damit die Anzahl der Essen festgelegt wird.
In freudiger Erwartung einer gemütlichen Runde
Gruß Andreas
Das findest du im Talk unter Berliner Weihnachtstreffen .
Hallo Audi-Freunde,
das Berliner Lager lädt ganz herzlich zum diesjährigen Weihnachtsteffen inkl. schicken Essen.
Der Termin:
19.Dezember 2010 ab Mittag 12Uhr
Afrikanische Strasse 45
13351 Berlin
Kosten:
5€ also fast nichts
Das 1. Getränk geht auf meine Rechnung
Ich bitte euch um eine Anmeldung,damit die Anzahl der Essen festgelegt wird.
In freudiger Erwartung einer gemütlichen Runde
Gruß Andreas
moinmoin. leider bin ich dann schon im urlaub, schade, wäre eine gute gelegenheit gewesen, mich vorzustellen. treft ihr euch regelmässig? gruß chr.
Hi
Schreib einfach mal die Leute an .
nur anklicken.
http://www.audiv8.com/forum/showthreaded.php?Cat=&Board=talk_ger&Number=268010&page=0&view=collapsed&sb=5&o=&fpart=1
Schreib einfach mal die Leute an .
nur anklicken.
http://www.audiv8.com/forum/showthreaded.php?Cat=&Board=talk_ger&Number=268010&page=0&view=collapsed&sb=5&o=&fpart=1
Hallo Christian und Wilkommen in Forum!!
Ich wurde mal die Wasserkasten Abdeckung abmachen und die Wasserabläufe die rechts und links in die Radhäuser gehen Frei machen dann sollte was Wasser problem gelöst sein
MfG
Armin
In Antwort auf:
3. bei regen feuchtigkeit im beifahrer fussraum, normales regen wasser
Ich wurde mal die Wasserkasten Abdeckung abmachen und die Wasserabläufe die rechts und links in die Radhäuser gehen Frei machen dann sollte was Wasser problem gelöst sein
MfG
Armin
hallo armin, hast du mir nochmal deine tel. nr., habe sie verlegt? wollte termin abstimmen wegen heizung nachschauen, klopfen auf den lüfter hat 3000km urlaubsfahrt überbrücken können, jetzt ist es aber endgültig vorbei mit klopfen... -:) lüfter springt nicht mehr an. gruß christian
Hi Christian B
Nicht das der Armin W. dir nicht helfen möchte aber hast du mal geschaut wo der wohnt(Fuchstal bei München).Da gibts bestimmt jemand der näher wohnt.
Nicht das der Armin W. dir nicht helfen möchte aber hast du mal geschaut wo der wohnt(Fuchstal bei München).Da gibts bestimmt jemand der näher wohnt.
sorry, hatte mich hier in berlin mit jemadem getroffen, der, so dachte ich zumindest, armin heißt. muss nochmal nachhaken. guten rutsch
Jo Frederic da ist was dran, is ja nicht wirklich gleich um die Ecke
Hab mir gerade schon überlegt wan war was äää wie hmmm
Alles wird gut
Hab mir gerade schon überlegt wan war was äää wie hmmm
Alles wird gut