Alarmanlage scharf wenn Motor ausgemacht wird...

19 Beiträge · 1.940 Aufrufe · gestartet

nützt ja nix, ich schliesse eh selten ab und daher er sich ja selber scharf macht brauch ich nix zu machen... sobald Motor abgeschaltet wird (und alle Türen noch zu sind) hupts kurz, also ist da was auf Dauerscharfmach-Einstellung... habs noch nicht probiert, aber ich geh schwer davon aus, dass ich ne Tür öffnen könnte vor dem Motor-abstellen, doch würde er quittieren sobald die Tür geschlossen wird...

hab nun die Türe bissl zerlegt, alle Stecker die vom Schloss kommen abgesteckt und trotzdem bleibts beim Alten... werde eh gleich das Schloss ausbauen weil eh des Zahnraddingens putt is... aber irgendwie blick ich das mit den Schaltern nicht, da is einer direkt im Sichtfeld an der Schloss/Griffeinheit, der wird durch den Griff selbst betätigt, also "Türaussengriffschalter" ala Schaltlaufplan... aber ich seh da nix was irgendwie mit dem Scharfmacher Ähnlichkeit hätte... na ich geh jetzt das Ding jetzt mal komplett ausbauen, sitze eigentlich nur hier weil ich den RepLF deswegen durchstöbert hab
WhatsApp
siehe da... das altbekannte Zahnraddingens hat offensichtlich genau den Schalter blockiert... hab das Ringhebelchen welches Das Schloss fixiert gedreht und ausgebaut, schon kam mir das Gestänge mit dem Rest des Zahnraddingens entgegen, nun funzt die Sache mit der DWA völlig normal... nur dass jetzt natürlich das Fahrerschloss sowie der Türaussengriff gänzlich unbrauchbar ist... entriegeln und öffnen also nun von der Beifahrertür aus... wärs n Rechtlenker wärs einfacher
WhatsApp
Moin Roy,
Zahnraddingens hat glaub ich Teile-Nr. 893 837 287C.
Nur so zur Info. Aber freut mich wenns soweit geklappt hat.
Gruss, Georg
WhatsApp
Teilenummer is korrekt

sollte man vielleicht passend hinterlegen... gibt ja immer wieder mal Berichte davon... aber man finde jene wenn mans mal wirklich braucht
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden