Das stimmt so nicht , daß es eine Taxi-Version nicht gab. Ich hab die von einem V8 Taxi und da war noch ein Schalter für die Mittelkonsole wo Taxi drauf gestanden ist. Das war von Audi aufgedruckt und nicht selber gemacht ! Die gelben Nebellampen hab ich auch drin, da ist ein E1 drauf und somit legal zu fahren ! Gruß
Andere Länder, andere Sitten....
36 Beiträge · 7.778 Aufrufe · gestartet
Servus,
gibt's ein Foto von besagtem V8 Taxi?
In München fährt bspw. ein V8 Taxi Langversion, ich glaube Werner Scholz kann dazu was sagen. Das ist aber auch erst nachträglich umgebaut worden.
Den 100er gab's ja wiezlweise als Taxi, und daher könnten auch die Schalter kommen. Aber von einer wirklich Taxi-Version, inkl. Plastikleder etc., hab' ich noch nie was gesehen oder gehört.
Bastian
gibt's ein Foto von besagtem V8 Taxi?
In München fährt bspw. ein V8 Taxi Langversion, ich glaube Werner Scholz kann dazu was sagen. Das ist aber auch erst nachträglich umgebaut worden.
Den 100er gab's ja wiezlweise als Taxi, und daher könnten auch die Schalter kommen. Aber von einer wirklich Taxi-Version, inkl. Plastikleder etc., hab' ich noch nie was gesehen oder gehört.
Bastian
Das hört sich gut an, machst du, wenn es passt, ein Foto von den Neblern an deinem Audi? Wäre sehr nett.
Geistern nicht irgendwo hier im Forum ein Bild herum, wo jemand aus seinem Fahrzeug, einen beigen V8 D11 mit Taxi-Schildchen fotografiert hat? Ist das kein echter?
Das ist das V8L Taxi aus München und das findest du in der Car-DB!
Der Wagen stand im Sommer bei einem Fähnchenhändler zum schlachten in Singen am Hohentwiel, weiß nicht ob der nachgerüstet wurde. Jedenfalls hab ich die schwarzen Griffe mit und das Taxi Schalterchen, daß ich aber weggeschmissen habe, weil ich nicht wußte was damit anzufangen. Ich habe schon mehrere 200er gefahren aber die schwarzen Haltegriffe habe ich noch niemals gesehen. Ich frag morgen beim Audi nach ob die was wissen mit Taxi und so. Ich hab keine Ahnung. Die gelben Nebler kannst Du jederzeit bei Audi kaufen, sowie die gelben Abdeckungen. Kostet alles zusammen um die 140 Euro.
Hallo.
Das Taxi in der Langversion ist vom Thomas ( Wüst ? ) in der CAR DB zu sehen.
Siehe Anhang.
Gruß Manfred M.
Das Taxi in der Langversion ist vom Thomas ( Wüst ? ) in der CAR DB zu sehen.
Siehe Anhang.
Gruß Manfred M.
Oh genau, den meinte ich.
Danke.
Danke.
Das V8 Taxi das ich meine ist keine Langversion gewesen
Keine Ahnung ob der umgebaut war?
Hi
In Stuttgart ist auch nen V8 Taxi unterwegs...
War glaub auch mal in Altingen...
Frank
In Stuttgart ist auch nen V8 Taxi unterwegs...
War glaub auch mal in Altingen...
Frank
Guten Abend,
um zurück zum Thema zu kommen, was gibt es denn noch schönes?
Die Schweizer/USA/China Mittelstück der Heckleuchten zähle ich da auch mit rein.....
um zurück zum Thema zu kommen, was gibt es denn noch schönes?

Die Schweizer/USA/China Mittelstück der Heckleuchten zähle ich da auch mit rein.....
Der schlichte silberne Aufkleber von Audi im Motorraum (2x4 cm) mit dem Hinweis , der mir große Freude bereitet hat, daß meine Klimaanlage auf R134 umgerüstet worden ist ! Hat auch nicht jeder
Bearbeitet von peter
In der Anlage ein Bild der US-Scheinwerfer ...
In der Anlage ein Bild der 3. Bremsleuchte für den US-Markt ...
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden