Hallo, die Schaltanzeige im Cockpit leuchtet nicht, bei Tgeslicht kann man die einzelnen Felder erkennen und auch welcher Gang eingelegt ist, aber leuchten tut nix, was kann man da machen??
Schaltanzeige im Cockpit leuchtet nicht
44 Beiträge · 7.915 Aufrufe · gestartet
neue Birnen rein machen...
was für welche sind das und wieviele brauch man da?
siehe FAQ 
denn wenn du da dran willst, muss eh alles raus, also machst am besten gleich alle neu...

denn wenn du da dran willst, muss eh alles raus, also machst am besten gleich alle neu...
Ist kein grosses ding. Musst das Amaturenbrett raus machen.
Die Stecker vom KI weg und dann KI aufschrauben und dann die
Birnchen wechseln.
Bist in 2-3Std fertig.
Gruß Heiko
Die Stecker vom KI weg und dann KI aufschrauben und dann die
Birnchen wechseln.
Bist in 2-3Std fertig.
Gruß Heiko
was sind das für Birnen??
Wie soll man das erklären??Musst Sie raus machen und zu
Fa.Konrad Elektrohandel gehen und denen zeigen.
Dann wirst du sie bestimmt bekommen.
Gruß Heiko
Fa.Konrad Elektrohandel gehen und denen zeigen.
Dann wirst du sie bestimmt bekommen.
Gruß Heiko
Sind das keine Glassockelbirnen wie in der Lüftungsbeleuchtung oder welche mit Plastiksockel ? Möchte nicht das ganze Ding zerlegen und mich dann auf die Suche der Birnen machen, sondern die Birnen besorgen und die dann zeitgleich einbauen
Hallo!
Sind glaube ich die gleichen wie die in der Armlehne für die Spiegeleinstellung:
Spannung: 12V
Strom: 20mA-40mA
Farbe: transparent
Conrad-Artikelnummer: 727091 - 62
Werden allerdings nicht eingesteckt, sondern gelötet.
Viel Spass dabei!
Gruß Sebastian
Sind glaube ich die gleichen wie die in der Armlehne für die Spiegeleinstellung:
Spannung: 12V
Strom: 20mA-40mA
Farbe: transparent
Conrad-Artikelnummer: 727091 - 62
Werden allerdings nicht eingesteckt, sondern gelötet.
Viel Spass dabei!
Gruß Sebastian
Danke für die Antwort, hab sowas noch nie gemacht, ist das schwierig das einzulöten ? Was kostet so ne Anzeige neu ?
Bissl balabala?
Seit wann ist die Stromaufnahme beim Birnenkauf relevant?
sind pupsnormale KI Birnen, die mitm Sechskant oder die viereckigen Plastiksockel... 2 Stück (zumindest nur für die Ganganzeige, ganzes KI sinds wohl so um die 40 Stück) 12V / 1.1Watt
Beispiel:
Osram B8,5d Sockel
Seit wann ist die Stromaufnahme beim Birnenkauf relevant?
sind pupsnormale KI Birnen, die mitm Sechskant oder die viereckigen Plastiksockel... 2 Stück (zumindest nur für die Ganganzeige, ganzes KI sinds wohl so um die 40 Stück) 12V / 1.1Watt
Beispiel:
Osram B8,5d Sockel
Hmmm...
Ich hatte da wohl einen Bericht von unserem Sandmann falsch in Erinnerung, der sich die Mühe mal gemacht hat und alle Birnen im KI neu eingelötet hat. Ich selbst hatte noch nicht das vergnügen, bei mir brennt noch alles.
Die Angaben von den Microbirnen hatte ich aus den FAQ kopiert.
Sorry, für die durch mich entstandene Verwirrung!
Sebastian
Ich hatte da wohl einen Bericht von unserem Sandmann falsch in Erinnerung, der sich die Mühe mal gemacht hat und alle Birnen im KI neu eingelötet hat. Ich selbst hatte noch nicht das vergnügen, bei mir brennt noch alles.
Die Angaben von den Microbirnen hatte ich aus den FAQ kopiert.
Sorry, für die durch mich entstandene Verwirrung!
Sebastian
Es ist nur das Birnchen von der Temperaturanzeige das
eingelödet werden muss. Alle anderen sind zum Stecken.
Mach heute Abend mal ein Bild.Hab ein KI da.
Also bis heute Abend.
Gruß Heiko
eingelödet werden muss. Alle anderen sind zum Stecken.
Mach heute Abend mal ein Bild.Hab ein KI da.
Also bis heute Abend.
Gruß Heiko
Das wäre toll, damit man mal sehen kann welche Birnen das sind! Hab heute mit Audi telefoniert , der konnte nur sagen, daß im KI weiße , gelbe, hellrot und dunkelrot eingefärbte Birnen zu verbauen sind, aber welche wo und wie wußte der gute auch nicht !
Birnchen rot und weiss
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden