Jaja !!!!! So ist das im wilden Süden....
@Tom wann kommste ???
Dichtung Zahnriemendeckel tauschen
23 Beiträge · 5.067 Aufrufe · gestartet
Ich bete,das der Nachwuchs noch vor dem Schmiedetreffen das Lich der Welt erblickt .
Der errechnete Termin ist Leider der 7.12.
Sollte sich der kleine Bengel seinen Lebensanfang bis dahin rauszögern,kann ich leider erst beim darauf folgendem Treffen erscheinen.
Denn ich will meine Frau nicht so hochschwanger allein daheim lassen.Denn wenn was passiert,ist der Weg von euch zu mir doch etwas zu lang .
Aber vielleicht besinnt der Kleine sich und kommt etwas früher
Der errechnete Termin ist Leider der 7.12.
Sollte sich der kleine Bengel seinen Lebensanfang bis dahin rauszögern,kann ich leider erst beim darauf folgendem Treffen erscheinen.
Denn ich will meine Frau nicht so hochschwanger allein daheim lassen.Denn wenn was passiert,ist der Weg von euch zu mir doch etwas zu lang .
Aber vielleicht besinnt der Kleine sich und kommt etwas früher

machs wie bei mir !!!! Sollte am 25.12. das Licht der Welt erblicken..... aber meine Mutter hats nach ner Erbsensuppe gelüstet (Endstadium Schwangerschaft) ..... nachm Essen kat se gek..tzt wie ein Reiher und ich bin so nebenbei rausgeflutscht

Seitdem habe ich am 23.12. Geburtstag un d musste in jungen Jahren immer den einen Esel ersetzen der mal in der Krippe zerbrochen ist

Seitdem habe ich am 23.12. Geburtstag un d musste in jungen Jahren immer den einen Esel ersetzen der mal in der Krippe zerbrochen ist
Hallo,
habe zwar 4 kids - will aber (allerallerallermeistens) keins hergeben!
Was heißt Hirsch für SchniPoSa und wo ist das denn und wann ist das denn?
Gruß
Peter
habe zwar 4 kids - will aber (allerallerallermeistens) keins hergeben!
Was heißt Hirsch für SchniPoSa und wo ist das denn und wann ist das denn?
Gruß
Peter
am 05. Dez ist Schmiedetreffen ..... so wies aussieht werden wir in den HIrsch in Altingen gehen für SchniPoSa ( Schnitzel Pommes Salat)
Ok - hab's eingeloggt. Wieviel Uhr?
In Antwort auf:
*ATOMROFLMAO*
Rechts und links angaben IMMER in Fahrtrichtung. Dann gibt´s keine Mißverständnisse.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden