suche V8-Mechaniker bzw. Auskenner im Raum Tirol

25 Beiträge · 5.575 Aufrufe · gestartet

Hi,

eher möchte ich von einem Blitz beim Sch...ßen erschlagen werden, als mich zu der Zeit nach Kärnten zu begeben. Aber vielleicht könnte man die Gelegenheit ja für ein Treffen auf dem Weg dorthin oder zurück nutzen? Tirol liegt ja nicht weit ab vom Schlag...

lG

Bastian
WhatsApp
...

der war gut Bastian ..!

najaa .. bin ja noch jung und stecke mein geld halt nur noch in diese (scheiß) autos ..
und am wörthersee sieht man halt leute die eben gleich sind ..
und ist mal was anderes mit mehreren tollen Audi's unserer Gruppe nach Kärnten zu fahren um dort einige andere Verrückte zu sehen :P ..

man muss es einfach mal gesehen haben .. glaubt ja keiner woher die ganzen leute kommen die zum See fahren .. !

mfg
WhatsApp
Du,

jeder wie er mag - ich muss ja nicht mögen Aber wie gesagt, ein kleines Treffen auf dem Weg (frei nach dem Motto: Der Weg ist das Ziel...) dorthin oder retour, da müsst' ja gehen.

Bastian
WhatsApp
könnten wir auf jeden fall machen .. noch haben wie ja zeit .. muss das wenn dann mit meinen freunden abklären, da wir mit sehr vielen audi's fahren ..! aber dürfte sicher kein problem sein einen "abstecher" zu machen ..!

miKe
WhatsApp
In Kufstein von der Autobahn abzufahren oder, im schlimmsten Fall, auf dem Rückweg über die Felbertauern über Eiberg nach Kufstein zu fahren, sollte euch gelingen Ich bin zuversichtlich

Wenn das etwas ist, was auch die deutsche Partie hier interessieren könnte, würde ich mich mal mit Master Florian kurzschließen. Ein genaues Datum müsste halt genannt werden, auf das man sich verlassen kann.

lG

Bastian
WhatsApp
genau so machen wir es auch. Es steht aber noch nicht ganz fest- wann wir fahren.
Muß das demnächst mal mit unserer Pension abklären.

viele Grüße Peter!
WhatsApp
Mike,

kannst du nicht mal deine Probleme mit dem V8 hier im Forum präzise schildern? Samt Vorgeschichte? Gemeinsam schafft man mehr, oder so ähnlich... wär' doch gelacht, wenn sich nicht herausfinden ließe, was da los ist.

lG

Bastian
WhatsApp
Also wenn was zustande kommt, und ich bis dahin auch V8-Fahrer bin (was ich sehr hoffe) hätte ich auch großes Interesse an einem kleinen Treffen rund um den Wörthersee

LG

Tobi
WhatsApp
Nein,

du liest nicht richtig: Gemeint war, auf der Fahrt dorthin oder auf der Rückreise, irgendwo in Tirol oder Salzburg. Das wäre in akzeptabler Nähe für die bayrische Fraktion, die sich nicht für dieses "Event" interessiert.

Bastian
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden