Hier eine DTM-Variante zur Ansicht.Ist halt wirklich geschmackssache.
Wem´s gefällt kann sie unterhttp://www.ca-mon.de ordern.
[image] http://www.ca-mon.de/tuning/vierrohr/audi1.jpg [/image]
[image] http://www.ca-mon.de/tuning/vierrohr/audi3.jpg [/image]
[image] http://www.ca-mon.de/tuning/vierrohr/audi2.jpg [/image]
Gruß Alex
Über Geschmack läßt sich streiten, aber schaut ma
30 Beiträge · 13.183 Aufrufe · gestartet
Hi!
ja, ist Geschmackssache. Vor allem, daß die Rohre so weit raus stehen!
Ronny
ja, ist Geschmackssache. Vor allem, daß die Rohre so weit raus stehen!
Ronny
Hi!
Also das mit der Serie überlege ich mir noch!*ggg*
Aber wen Du willst, ist kein Thema! Muß nur vorher die Rohre besorgen. weil Sowas legt man sich nicht auf Lager!*gg*
Falls jemand interesse hat. Komplette Einzelteile dafür kann ich immer besorgen, d.h. Biegungen, Rohre, Halter usw. Mit allen Endrohrvarianten, die es gibt! Bei Interesse mailen.
Was mußt Du denn verdauen? Welche Rep?
Ronny
PS.: Den Tüvfritzen werde ich morgen mal nerven!*gg*
Also das mit der Serie überlege ich mir noch!*ggg*
Aber wen Du willst, ist kein Thema! Muß nur vorher die Rohre besorgen. weil Sowas legt man sich nicht auf Lager!*gg*
Falls jemand interesse hat. Komplette Einzelteile dafür kann ich immer besorgen, d.h. Biegungen, Rohre, Halter usw. Mit allen Endrohrvarianten, die es gibt! Bei Interesse mailen.
Was mußt Du denn verdauen? Welche Rep?
Ronny
PS.: Den Tüvfritzen werde ich morgen mal nerven!*gg*
Hi Ronny,
wegen dieses Angebotes werde ich bestimmt nochmal auf dich zukommen.
Klar das ich die Rohre selber besorge, werde dann aber wohl wegen der benötigten Teile schon mal vorher bei dir anfragen...bin technisch gesehen ein absoluter laie ;-((
Meine Rep ? Frag lieber nicht ...mir wird schon wieder schlecht ..*schaum vorm Mund* ... neues Lenkgetriebe, Bremsen, Servolenkung, Scheinwerfer, Fensterheber, ...
Eigentlich habe ich schon fast wieder einen Neuwagen *gg*
Achim
wegen dieses Angebotes werde ich bestimmt nochmal auf dich zukommen.
Klar das ich die Rohre selber besorge, werde dann aber wohl wegen der benötigten Teile schon mal vorher bei dir anfragen...bin technisch gesehen ein absoluter laie ;-((
Meine Rep ? Frag lieber nicht ...mir wird schon wieder schlecht ..*schaum vorm Mund* ... neues Lenkgetriebe, Bremsen, Servolenkung, Scheinwerfer, Fensterheber, ...
Eigentlich habe ich schon fast wieder einen Neuwagen *gg*
Achim
Wie komme ich zu dem Link?
Wann hat man die gelegenheit soetwas mal Live zu sehen bzw.Höhren?
hi Patrick,
ich habe eine ca. 15 mb grosse sounddatei mit grafik in der ein chevy amipolizeiwagen einen ford mustang duch eine tiefgarage jagt.
kling richtig fett!! interesse?
Gruss W. Steiger
ich habe eine ca. 15 mb grosse sounddatei mit grafik in der ein chevy amipolizeiwagen einen ford mustang duch eine tiefgarage jagt.
kling richtig fett!! interesse?
Gruss W. Steiger
Ja das wäre echt super nett wenn du mir das zuschicken koenntest. Da ich DSL habe ist das kein Problem zum saugen, wenn du das irgendwo bereitstellen willst. Ansonsten wenn du es per Mail verschicken willst dann sollte buedi@buedi.com funktionieren. Mein GMX Account ist fuer 15MB Mails wohl nicht so empfaenglich :-)
Freu mich schon riesig!!!! Beim naechsten HP Update gibt´s dann einige neue Sounds, hab noch mehr bekommen :-))
Nachtrag: Das Video ist nicht zufaellig von Driver? :-)
Freu mich schon riesig!!!! Beim naechsten HP Update gibt´s dann einige neue Sounds, hab noch mehr bekommen :-))
Nachtrag: Das Video ist nicht zufaellig von Driver? :-)
Bearbeitet von Patrick
strg. c, strg. v...
... ich persönlich fänd es viiiiel geiler, wenn statt der zwei normalen Rohre links einfach ein normales Rohr links und ein normales Rohr rechts rauskommen würden. Wie damals, beim Capri. Gott, war das geil!!!
Geht das?
Sandman
Geht das?
Sandman
Ja die repkosten sind schon hoch. Aber da hat man trotzdem noch Kohle, sowas hier zu machen!*gg*
Rohre kann ich jederzeit besorgen, fals Du das falsch verstanden hast! Habe nur keine da! Nur endrohre, keine Biegungen!
Ronny
Rohre kann ich jederzeit besorgen, fals Du das falsch verstanden hast! Habe nur keine da! Nur endrohre, keine Biegungen!
Ronny
Nein Nein Nein.
Der V8 ist im Original viel schöner. Es ist gerade die Tatschache daß mein Auto 11 Jahre alt ist und immer noch so gut aussieht wie am ersten Tag. Da gibt es nichts zu verbessern.
Norbert
Der V8 ist im Original viel schöner. Es ist gerade die Tatschache daß mein Auto 11 Jahre alt ist und immer noch so gut aussieht wie am ersten Tag. Da gibt es nichts zu verbessern.
Norbert
...würde sagen, beim nächten Treffen. Hören kannst du hin schon bald (hoffe ich, wenn das mit der Technik klappt) auf buedis Homepage....
Ronny
Ronny
Wie Bitte???
Noch einmal für Anfänger.
Noch einmal für Anfänger.
copy and paste, meint er.
markier mit der maus den link, rechte maustaste (oder eben string(nicht der tanga) und c (für copy) kopieren
dann in den duschkopp äh browser und dort rechte maustaste und einfügen oder eben "strg v" ...
alle klarheiten beseitigt?
markier mit der maus den link, rechte maustaste (oder eben string(nicht der tanga) und c (für copy) kopieren
dann in den duschkopp äh browser und dort rechte maustaste und einfügen oder eben "strg v" ...
alle klarheiten beseitigt?
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden