Hallo
Meine Funkferbedienung funktioniert nicht mehr und da ich nur einen Schlüssel habe brauche ich irgentwie Ersatz
Meine Frage kann mann von anderen 8 tern die Funkschlüssel anlernen lassen ?
Oder gibt es eine andere günstige Lösung ?
MfG
Werner
Funkschlüssel
4 Beiträge · 2.281 Aufrufe · gestartet
warum geht er nicht mehr?
hatte damals auch paar probleme, das er sich beim ausmachen nicht mehr aufgesperrt hat, das a nicht mehr zum zu oder augsperren war per fernbedienung.
Defekt war damals der Zündanlassschalter.
hatte damals auch paar probleme, das er sich beim ausmachen nicht mehr aufgesperrt hat, das a nicht mehr zum zu oder augsperren war per fernbedienung.
Defekt war damals der Zündanlassschalter.
Hi,
du musst den Schlüssel in das Zündschloss stecken,drei mal den Blinker links und einmal den Blinker rechts betätigen,gleichzeitig die Umlufttaste gesdrückt halten und dabei gackern wie ein Huhn :-)
Google mal,findest bestimm was.Gibt wohl ein paar Kombinationen ähnlich wie oben beschrieben,nur in Ernst.
Gruß
Yener
du musst den Schlüssel in das Zündschloss stecken,drei mal den Blinker links und einmal den Blinker rechts betätigen,gleichzeitig die Umlufttaste gesdrückt halten und dabei gackern wie ein Huhn :-)
Google mal,findest bestimm was.Gibt wohl ein paar Kombinationen ähnlich wie oben beschrieben,nur in Ernst.
Gruß
Yener
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden